Stahlspeichen

Richtig, weil wenn die speiche bricht und durch den schlauch+mantel durchhaemmert und dann dir mitten in den kopf und Hirnbluten auslöst und man daran stirbt, sind 1300 auch net viel!

ich will auch nach Ichenhausen!
wow cool es gibt jemand der mein gott verdammtes kaff kennt ( frage: wo kommst du her )
Richtig, weil wenn die speiche bricht und durch den schlauch+mantel durchhaemmert und dann dir mitten in den kopf und Hirnbluten auslöst und man daran stirbt, sind 1300 auch net viel!
man was is mit dir los zu viel " final destination " geguckt oder was:lol:
hier stahlspeichen in 256 mm und aus Stahl der sogar gehärtet ist und behandelt wurde und kosten nur 10 euro bei 36 stück mit nippeln
also die hab ich ja zur zeit drin also ich hab mal die speichen bei son nem fuzzi
prüfen lassen und er hat gesagt er hat nur sehr selten so gute qualität gesehen. ; ) und genau deswegen bleiben die jetzt au drinne.:daumen: :daumen:

also und jetzt reichts auch wieder mit dem auslachen, ja.:( denn ihr seit auch nich auf die welt gekommen und wusstet alles.;) dazu is ja dieses forum damit man eben auch was lernt. in dieser hinsicht könnt ihr mir nicht widersprechen.:daumen:

wieso weil light immer heisst bricht schneller, also ich kenne keinen der ne revell speiche gebrochen hat, und die sind light weil die im butted verfahren hergestellt werden und wärmebehandelt sind. Ist halt ne gute Qualität und dadurch werden sie auch leichter als normale 2mm Speichen.

Zurück