M
Moshcore
Guest
na ja ewig lang verarschen der Leute ist auch nicht so witzig und einer muss ja mal fakten auf den Tisch packen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wow cool es gibt jemand der mein gott verdammtes kaff kennt ( frage: wo kommst du her )ich will auch nach Ichenhausen!
man was is mit dir los zu viel " final destination " geguckt oder wasRichtig, weil wenn die speiche bricht und durch den schlauch+mantel durchhaemmert und dann dir mitten in den kopf und Hirnbluten auslöst und man daran stirbt, sind 1300 auch net viel!
also die hab ich ja zur zeit drin also ich hab mal die speichen bei son nem fuzzihier stahlspeichen in 256 mm und aus Stahl der sogar gehärtet ist und behandelt wurde und kosten nur 10 euro bei 36 stück mit nippeln
war irgendwie klar das das kommtdu hast was in deiner sig übersehn![]()
hier stahlspeichen in 256 mm und aus Stahl der sogar gehärtet ist und behandelt wurde und kosten nur 10 euro bei 36 stück mit nippeln
http://www.moshcore.eu/stuff/Parts/34/479
genau das is das was mich stutzig macht"Light Speichen"
war irgendwie klar das das kommt