standrohre werden silbern bei z150

Hallo,
möchte mir eine gebrauchte z150 zulegen. habe jmd. gefunder der mir eine verkaufen will.
Gabel ist gebraucht, (angeblich) 1/2 jahr gefahren und soll technisch in einem top zustand sein.
Allerdings macht es mir etwas bedenken, dass die Tauchrohre im unteren breich ganz abgeriegen sind (keine kratzer), so das sie stellenweise silbern, anstatt schwarz sind.

kann mir jemadn sagen in wie fern dsa normal ist? (laut verkäufer kommt das durchs absenken)
was meint ihr wie viel ist so ne gabel wert, der typ will 300 euro haben, ist das ok?

Normal ist das nicht.
Meine Z150 FR hatte das aber auch. Sag dem Verkäufer, er soll die Gabel zu Cosmicsports schicken, die tauschen die Standrohreinheit auf Garantie.

wie ist denn das? kann ich die gable auch selbst einschicken wenn die die kauft habe? auch wenn ich keine rechnung habe, weil die ist aus nem komplettrad...

das passiert wenn die gleitbuchsen zu eng sind oder schlecht/falsch geschmiert worden ist wahrscheinlich lief die gabel deswegen so schlecht das der verkäufer die so schnell wie möglich loswerden will :lol:
verhandel auf 250€ wegen dem verschleiss und guck das du sie dann zu cosmic schickst

ja hab am fr. schon mal versucht anzurufen, ist aber keine drann gegangen, werds morgen noch mla versuchen

ja werd mal gucken das ich die noch nen bissel runterhandeln kann...ansonsten soll er se halt bei ebay reinstellen, da geht se ja auch ncith für viel mehr weg

Zurück