Zeigt her eure Starling Cycles

@H.B.O
ich hab noch eine Lyrik UTurn Feder in hart mit allem Einbauzubehör zu Hause liegen. Vielleicht ist das ja was für dich bzw. die Pike.

Mein Ersatz Rahmen fürs Swoop hat leider auch einen versatz des Sitzrohres um ca 1cm auf Steuerrohrhöhe..
Auch das Tretlager sieht leicht versetzt aus. Laut Joe sei mit so kleinen Abweichungen angesichts des Handarbeits Charakters zu rechnen. Könnt Ihr mal Euer Tretlager und Sattelrohr-zu-Steuerrohr Ebene anschauen, bitte?
Ansonsten ist der Rahmen sehr schön geworden, in den Details wird er feiner und erwachsener.
 
Hmm x-fusion auf Feder umbauen
Nee 55 Feder liegt noch rum
Eigentlich is es schon ein Trauerspiel mit den Gabeln
@odysseus hau mal ein paar Bilder rein hier
Deinen Versatz kann ich mir Grad nicht vorstellen
Evt Sitz ich auf der Leitung
 
f69fe3808176315ae3a6b8e0b5558f04.jpg

Mit Besenstiel im Steuerrohr..

63449287d661ee2e2b58344b764c9146.jpg

und von hinten nach vorne fotografiert..
 
Ist ein Ersatz Rahmen für einen Prototypen (wo ein paar Sachen off waren). Hat er aber jetzt erst gebaut. Sollte also der Serie entsprechen.
Ich denke schon dass ich aufbaue, allerdings ist auch noch ein 29er (Murmur) Prototyp im Zulauf. Ich hatte ihn ziemlich gedrängelt am Anfang wegen 29er bauen, da wollte er noch nicht. Als er auf FB gepostet hat, dass er 29er bauen wird, war ich einer der drei Prototypen "Käufer".
Joe hatte mir angeboten, diesen Rahmen einfach mal zu fahren, und zu gucken, ob es einfach passt, ansonsten würde er ihn wieder zurücknehmen. Noch einen Ersatz Rahmen könne er sich nicht leisten (auch irgendwo verständlich vom Arbeitsaufwand her). Ggf. geb ich einen Rahmen zum vernünftigen Preis ab.

Mir gefällt die Farbe vom Swoop sehr, die Details im Steuerrohr/ Oberrohr Bereich sind auch deutlich schöner ausgeführt als beim ersten Rahmen. Ich mach mir ein bisschen Sorgen um meine Knie bei dem Sattelrohr Versatz...
Ein MST getunter Monarch Plus liegt schon bereit für den Swoop.
Gefahren hat sich der erste Rahmen sehr geil mit einer Fox 36 (Deville war mir zu labberig bei dem Stahlflex des Rahmens).
 
@böser_wolf
ich hab ja auch schon ein selbst gebautes Vorderrad mit Spank Oozy trail 395 hier liegen... mit einem Magic Mary in 2.5 drauf.
Finde aber fast, dass der Monster Reifen auf der Monster Felge zuviel sind für den schlanken Rahmen.
Was denkst Du, bzw. bin mal gespannt was Du denkst, wenn Du den neuen LRS eingebaut hast?
 
Die Woche sollte ich fertig werden
Imo ist eine 2.35 Marie und hinten ein bontrager xr4 drauf
Find ich optisch ganz gut
Aber ich werd auf jedenfall mal auf 2.5 gehn

Die Hope Felgen schauen schon brachial aus

Aber definitiv einer der besten wenn nicht der beste Rahmen den ich je hatte
Fährt sich einfach geil
 
@H.B.O
ich hab noch eine Lyrik UTurn Feder in hart mit allem Einbauzubehör zu Hause liegen. Vielleicht ist das ja was für dich bzw. die Pike.

Mein Ersatz Rahmen fürs Swoop hat leider auch einen versatz des Sitzrohres um ca 1cm auf Steuerrohrhöhe..
Auch das Tretlager sieht leicht versetzt aus. Laut Joe sei mit so kleinen Abweichungen angesichts des Handarbeits Charakters zu rechnen. Könnt Ihr mal Euer Tretlager und Sattelrohr-zu-Steuerrohr Ebene anschauen, bitte?
Ansonsten ist der Rahmen sehr schön geworden, in den Details wird er feiner und erwachsener.

Oh mann Joe.... (er sollte wirklich in nen vernünftigen JIG investieren)

Nen Ghetto Umbau der pike pack ich zeitmäßig nicht bzw. ich hab einfach keine lust meine zeit dafür aufzuwenden, wenns nen guten kit gibt wird er gekauft.

Mein rahmen ist gestern gekommen -sieht mega aus. Wie Du schreibst, sieht er jetzt deutlich erwachsener aus. Bilder hab ich noch keine gemacht, den versatz sieht man nicht. Jetzt hoffe ich dass ich beim zusammenbauen keine überraschungen erlebe-aber Joe hatte ihn ja schon mal aufgebaut und angeblich war alles ok - schau mer mal. wenns passt hab ich nen sehr guten deal gemacht.wobei man es mittlerweile dann auch schon als schadenersatz für den aufwand und den ärger sehen könnte.
 
Puhh, der versatz sieht schon ordentlich aus; ob soviel noch in den toleranzen liegt..?

Schade, dass joe sich wohl etwas zuviel zugemutet hat und zu schnell zu viele rahmen bauen wollte.

Irgendwo versteht mans ja, da er die kunden beglücken wollte...

Hoffe dass der schuss der fertigungsprobleme nicht nach hinten los geht.

Wunderschöner rahmen!
 
kurzes update: ich bin mit dem zusammenbauen fast fertig und es sieht so aus als wäre alles gut - bilder mach ich wenns fertig ist
 
Haha des bleibt nur um dich zu ärgern
Und das hier ist eine Hashtag freie Zone

Ach an alle mitleser hier schaut euch mal dem seppl seinen Btr Ranger Aufbautread
an da wird alles ausdiskutiert was an sein Rad kommt
Inc Hashtag Massaker
 
Geiler scheizz, die BFO. Mal gespannt wie sie dir taugt.

btw. diesen komischen Aufbautread habe ich mir mal angeschaut, ist aber nix für mich, alles spinner dort.

#diesinndochnimmernormal
#nurchaoten
#stayaway
 
Zurück
Oben Unten