Starnberger MTB Kreismeisterschaft 3.10.2004

hallo teammates

am 3.10 findet in perchting die kreismeisterschaft mtb statt. ich hab mir gedacht das mal hier vorzustellen, da wir etliche biker aus dem raum starnberg und umgebung haben. wer direkt aus dem landkreis starnberg kommt kann sich sogar den kreismeistertitel holen ;)
das rennen ist ein CC-Rennen mit je nach altersklasse bis max. 6 zu fahrenden runden a 2,5 km und 50 hm.
wäre doch super wenn wir hier noch mal "geschlossen" auftreten und die starnberger so richtig aufmischen :D
also wer hat lust mitzufahren ? freue mich über eure postings. :daumen:
bisher fährt unser stolle (helmut) und ich mit.

nähere infos findet ihr hier: www.radsport-perchting.de

Gerhard S. schrieb:
hallo teammates

am 3.10 findet in perchting die kreismeisterschaft mtb statt. ich hab mir gedacht das mal hier vorzustellen, da wir etliche biker aus dem raum starnberg und umgebung haben. wer direkt aus dem landkreis starnberg kommt kann sich sogar den kreismeistertitel holen ;)
das rennen ist ein CC-Rennen mit je nach altersklasse bis max. 6 zu fahrenden runden a 2,5 km und 50 hm.
wäre doch super wenn wir hier noch mal "geschlossen" auftreten und die starnberger so richtig aufmischen :D
also wer hat lust mitzufahren ? freue mich über eure postings. :daumen:
bisher fährt unser stolle (helmut) und ich mit.

nähere infos findet ihr hier: www.radsport-perchting.de

na, wenn du die aufmischen willst, dann musst du aber ausgesprochen gut drauf sein... :D aber trotzdem, viel erfolg...

gruss mike

Gerhard S. schrieb:
oh, hab ich da den mund mal wieder zu voll genommen ?
kennst du die knaben die da mitfahren, oder bist du vielleicht da selbst schon mal dabei gewesen ?
gerhard

ist schon ein paar jährchen her, das wetter war schlecht, die runde knackig, der boden tief. damals war die konkurrenz (etliche lizenzfahrer) aber richtig stark, zumindest mal die ersten fünf. der rest war aber auch zumindest so stark, dass sie dich, wenn du einen schlechten tag erwischt hast, gnadenlos nach hinten durchreichten. ausserdem kann ich mich noch dran erinnern, dass die jungs alle tip top ausgestattet waren (ich kam mir richtig ärmlich vor, obwohl ich sicherlich auch kein schlechtes material zur verfügung habe)...

gruss mike

danke für deine info´s mike
bist du auch dabei ? dann würden wir uns mal endlich kennenlernen :)
apropos, hast nicht mal lust mit helmut und mir ein bisschen zu treten, wir waren erst gestern wieder unterwegs. (75 km ca. 2,45 h)
hat super spassgemacht, und helmut und ich passen auch leistungsmässig ganz gut zusammen
ich glaub du bist zwar schneller als wir, aber mal gucken, vielleicht passt ja
würd mich freuen wenn mal was zusammengeht :daumen:
gerhard

...der termin fällt leider (glücklicherweise :D) auf mein erstes urlaubswochenende. ich bin also aller wahrscheinlichkeit nicht dabei.

ansonsten, ich lese schon immer ganz neidisch eure termine, die ihr vereinbart. die liegen leider fast immer ausserhalb meiner möglichkeiten. unter der woche geht bei mir zwischen 9:00 und 16:30 meistens gar nichts. derzeit bin ich aber froh, wenn ich um 19:00 aus der fa. rauskomme. allerdings spricht nichts gegen eine gemeinsame runde an wochenenden. by the way, wolltet ihr nicht irgendwann die karwendelrunde drehen? ich würde eigentlich ganz gerne mal ne runde mit euch drehen...

gruss mike

die karwendeltour machen wir am kommenden we
ob samstag oder sonntag entscheidet sich morgen
wetterumstellung steht bevor, wahrscheinlich wirds der samstag werden, denn da solls noch schön sein
ich werden morgen um die mittagszeit den konkreten termin reinschreiben
es wird einen ganz gemütliche tour
würd mich freuen wenn du mitkommst :daumen:
gerhard

Gerhard S. schrieb:
die karwendeltour machen wir am kommenden we
ob samstag oder sonntag entscheidet sich morgen
wetterumstellung steht bevor, wahrscheinlich wirds der samstag werden, denn da solls noch schön sein
ich werden morgen um die mittagszeit den konkreten termin reinschreiben
es wird einen ganz gemütliche tour
würd mich freuen wenn du mitkommst :daumen:
gerhard

urgluuppss... ich dacht's mir fast. ich werde dieses wochenende leider die frankfurter gegend unsicher machen. bin erst am freitag bei einem kunden, anschliessend treff' ich mein mädel in hofheim - wird also nichts...

trotzdem viel spass und gutes wetter
gruss mike

Servus Thomas,

Freitag ist O.K.
sagen wir um 1500 in Perchting am Sportplatz

da ich am we nun doch keinen besuch bekommen könnte ich auch kurzfristig
am sa oder so. wann ist mir relativ egal da ich in ca. 30 min dort sein kann.
gruß
gerhard

Eieiei, 15:00 werd ich nicht ganz schaffen. 16:00?
Wenn Wetter Mist, dann halt Sa oder So, wenn Wetter nicht Mist von mir aus auch :lol: vielleicht, eventuell, mal sehen
War am Montag mit son paar Freaks beim Singletrailfräsen :heul: , irgendwie hab ich auf die CC-Schei$$e gar kein Bock mehr :mad:

1600 ist mir auch recht thomas
wir treffen uns am sportplatz in perchting
wenn´s regnet nicht, und so wie es aussieht scheints das ganze we zu regnen :mad:
im schlimmsten fall fahren wir halt ohne streckenbesichtigung mit, so schwierig wirds wohl nicht werden und mir ist es ehrlich gesagt wurscht was dabei herauskommt.
falls es am besagten tag auch schlecht ist, ohne mich, auf schlammschlacht hab ich echt keinen bock ;)
gruß
gerhard

Streckenbesichtigung fällt heute aus :mad:
alternativvorschlag von mir ist morgen samstag um 14 uhr in perchting am sportplatz.
@helmut
wenn du lust hast komm doch auch vorbei, wir werden sicher ein paar stunden treten, und nicht nur auf der CC-strecke unterwegs sein
in der hoffnung auf einen trockenen samstag
gerhard

Jawollwohl!
Falls es nix ausmacht, können wir ja auch zweirädrig ab Tutzing fahren, so wegen warmfahren und so ;)
Wenn sich nochwas ändert (wovon ich mal stark ausgehe) bin ich das WE nur über Händi erreichbar.

@ Gerhard

Ich muß morgen leider bis 17 Uhr arbeiten. :(
Wäre gerne mitgefahren.

Hoffentlich bekommen wir die nächsten Wochen noch ein paar schöne Tage, kriege langsam wieder Frust, wenn ich die angeschneiten Berge anschaue.

Gruß

Helmut

@tina, thomas und helmut
training fällt wegen des schlechten wetters aus (7 °C Regen :mad: )

starte nochmal einen versuch für morgen
14 00 uhr beim sportplatz in perchting
angeblich soll es morgen etwas beser werden wie heute

gerhard

Drück Euch die Daumen :daumen: :daumen: :daumen:
Zeigt den Starnbergern, wo der Hammer hängt! :lol:

Ich muß leider arbeiten :( und werd danach noch eine gescheite Intervalleinheit absolvieren, sozusagen aus Ausgleich zum verpaßten CC-Rennen. :D

Gruß

Helmut

Hallo Kollegen

Tina, Thomas und ich haben gestern bei traumhaften bedingungen an der Kreismeisterschaft im MTB CC in Perchting teilgenommen. Die strecke war absolut klasse zu fahren, die trails konnte man, da die strecke doch noch rechtzeitig abgetrochnet ist sehr flüssig fahren.
für mich war das mein erstes und mit sicherheit nicht mein letztes CC Rennen. :daumen:
die belastung für den organismus ist zwar etwas höher, aber da ich eher der kurzstreckenfahrer bin ist es schon vergleichbar mit den rennen die ich sonst so bestreite.
alle drei durften zu unterschiedlichen zeiten fahren und somit konnten immer zwei den dritten anfeuern, fotographieren und falls nötig verpflegen.
tina startete um 12 15 und wurde gute 6te in der damenwertung. hätte fast zum 5ten Platz gereicht aber ein kettenklemmer am anstieg der letzten runde
hatte das verhindert.
ich durfte um 13 15 ran und bin auf den 11ten platz gefahren. hab zum schluss noch zwei plätze verloren , da ich am letzten anstieg eben die zwei überholt habe und am allerletzten wiesenbuckel sind die dann doch glatt noch an mir vorbeigekommen. tja taktisch etwas zu früh attakiert. typisch anfänger :mad:
thomas durfte dann um 14 15 bei den herren an den start gehen und musste 6 langen runden bei dem stark besetzten herrenrennen fighten. seine genaue platzierung weiss ich nicht mehr genau aber so im mittelfeld glaub ich war er schon unterwegs.
wir waren alle zufrieden mit unseren leistungen und fanden es nur schade
das die bayrische fraktion so schwach vertreten war. :confused:

dieses rennen hätte sich optimal als interne vereinsmeisterschaft der sektion süd angeboten ;) ich glaube so etwas sollten wir mal für nächstes jahr ins auge fassen :daumen:

gruß am alle racer und eine schönen saisonausklang 2004
gerhard

Sodele, die Bilder wären jetzt auch da, und zwar hier.
Ein wirklich schönes Saisonabschlussrennen bei tollstem Herbstwetter. Die Strecke verleitet zum gnadenlosen heizen und ist bei trockenen Bedingungen absolut easy zu fahren. Sogar Tina hat zum Schluss den 50cm-Absatz nach der Abfahrt ohne zu bremsen genommen und das will was heissen :lol:
Da das Starterfeld ziemlich überschaubar ist, bietet sich ein solcher Event zur "Offenen Meisterschaft IBC DIMB Racing Team Sektion Süd", wenigstens aber zu einem geselligen Treff der Teamies mit weniger als einer Stunde Anreisezeit. Das muss nächstes Jahr anders werden!!!

P.S. Bloß gut, dass ich Tina bei der Kreismeisterwertung und nicht bei den "Nichteingeborenen" gemeldet hatte, sonst hätte die so nen doofen Pokal für den 3. Platz gekriegt. Gesehen haben wir den dann auf der Siegerehrung auch noch, als er an uns vorbeigetragen wurde. Und zwar von der Tussi, die mindestens ne Woche langsamer als Tina war :mad:
Naja, dafür hat sie dann nen schicken postgelben, bestimmt sündhaft teuren, an keines unser 7 Räder passenden Flaschenhalter bekommen :D

mmmhhhmmmmm ..... klingt als hätt ich was verpaßt.... :heul:

wieder ein termin für nächste saison.... :)

:daumen: glückwunsch an euch drei!!! :daumen:

Zurück