Starnberger MTB Kreismeisterschaft 3.10.2004

Hallo Teammates,

der Termin für die Landkreismeisterschaft MTB Cross Country in Perchting bei Starnberg steht.
Termin ist der 25.09.2005
Ausschreiibung gibts offiziell Anfang August.

Hab nun schon 2 x angefragt ob wir unsere vereinsinterne Bayrische CC-Meisterschaft des IBC DIMB Racing Teams dort ausfahren dürfen. Das heisst alle (Damen, Herren, Senioren) in einem Rennen. Letztes Jahr durften Damen und Senioren 5 Runden fahren und die Herren mussten sich 6 Runden geben.
Bisher noch keine positive Nachricht erhalten, aber ich bleib dran.
Wer hat denn Interesse da um den Titel mitzufahren ?
Gruß
Gerhard

Isch oooch :D
Da ich mir die Ehre gebe höchstwahrscheinlich persönlich dieser sportlichen Veranstaltung geselliger Art beizuwohnen, können sich schonmal alle Interessenten auf ein Regenrennen einstellen. Hat ja dieses Jahr schon 5x funktioniert...

Ich hab nun Antwort von Vereinsseite der Perchtinger bekommen. Leider dürfen wir nicht alle im gleichen Rennen starten :(
Müssen das halt dann über Rundenzeiten berechnen und so unseren CC Meister Süd ermitteln.
Gruß
Gerhard

Hallo Gerhard Steinl,

lange Zeit nach Deiner ersten Anfrage zum Bikerennen bekommst Du endlich eine Antwort, ich hoffe aber, dass wir weiter im Gespräch bleiben zu Eurem Anliegen.
Wir freuen uns über Eure positive Resonanz zu unserem letztjährigen Rennen und Eurer zahlreichen Teilnahme. Wie wir mitbekommen haben, habt Ihr aus den Ergebnissen für Eure Leute eine eigene Wertung ausgearbeitet.
Für heuer wollt Ihr wieder an unserem Rennen recht zahlreich teilnehmen. Leider können wir Eurem Wunsch, alle Eure Teilnehmer in einem Rennen mit gleicher Rundenzahl starten zu lassen, nicht entsprechen.
Unser Grund: Das Hauptrennen der allgemeinen Klasse führt ja über 6 Runden und hat gewöhnlich eine hohe Teilnehmerzahl. Auch die Senioren und Master sind recht zahlreich vertreten, darum starten diese in einem eigenen Rennen mit reduzierter Rundenzahl. Bei den Schülern und Jugendlichen ist dagegen noch genügend Platz für die Damen, auch wenn hoffentlich heuer einige mehr an den Start gehen.

Ich kann mir zwar vorstellen, dass es einen gewissen Reiz hat, innerhalb eines Teams im selben Rennen gegeneinander anzutreten. Wir können aber an unserer bewährten Rennabwicklung derzeit nichts ändern.

Wenn es aber nur um die Auswertung eines Rankings innerhalb Eures Teams geht, könnte dies doch auch über die durchschnittlichen Rundenzeiten erfolgen oder sonstige Rechenspielereien.

Übrigens habe ich mich aufgrund Deines Hinweises mal auf Eurer homepage ausgetobt, das ist ja eine hochinteressante Sache. Vielleicht ergibt sich daraus sogar mal die Möglichkeit einer anderen gemeinsamen Unternehmung bzw. auch die Unterstützung in gemeinsamen öffentlichen Anliegen.

In den nächsten Tagen geht dann die Einladung zum Bikerennen wieder raus, diese erhält Jeder direkt, von dem wir eine Adresse haben. Ansonsten hoffe ich auf Euer Verständnis für unsere Entscheidung.

Wir freuen uns auf eine hoffentlich wieder gelingende Veranstaltung.

Mit sportlichen Grüßen

Klaus Trojer

Werde wahrscheinlich eher doch lieber in Münsingen bei der Alb-Gold-Trophy starten, da mir ein Marathon besser liegt als ein CC-Rennen.

Rol

Hi racer

am kommenden sonntag is es soweit...showdown in perchting :D :D
wie am stammtisch kurz angesprochen bring ich am sonntag ein fass bier mit :bier: das wir nach dem rennen vernichten werden!

ich hab gehört helmut bringt was zum futtern mit :)

freu mich schon drauf...
Gruß
Gerhard

Gerhard S. schrieb:
Hi racer

am kommenden sonntag is es soweit...showdown in perchting :D :D
wie am stammtisch kurz angesprochen bring ich am sonntag ein fass bier mit :bier: das wir nach dem rennen vernichten werden!

ich hab gehört helmut bringt was zum futtern mit :)

freu mich schon drauf...
Gruß
Gerhard

uiuiui..... un isch muss danach noch nach hause radln.... uiuiuiui.... :bier:

ehm der heilige berg in andechs is auch nur ca 20 min mit dem rad wech.... ich mein nur, und nach hersching zur s-bahn geht es ab da nur noch bergab... :D

so, wiesieht es den aus? wann seid ihr morgen da? wolte so gegen 12:00 dasein, um mir sie strecke und ein rennen mal in vorfeld anzuschauen....

Zurück