Geschafft! Mein erstes CC-Rennen nach 1998. War sehr gespannt wie es laufen würde, da Gerhard und ich ja am Tag zuvor in Münsingen den Minimarathon absolviert hatten. Zwei Rennen an einem Wochenende war für uns Beide eine Premiere. Fühlte mich selbst für meine Verhältnisse überraschend gut. Wir hatte 5 Runden a` 2,5 km zu absolvieren. Vom Start weg ging es wie üblich bei CC-Rennen mit Vollgas los. Nach ca. 200 m kam eine scharfe Linkskurve wo das Feld leicht zum Stocken kam und ich von einem übermotivierten Fahrer erstmals ins Grüne rausboxiert wurde. Danach fuhr ich für meine Verhältnisse voll am Limit. Konnte so einige Plätze und Zeit wieder gut machen. Mit einem anderem Fahrer duellierte ich mich ab der 3 Runde auf`s schärfste. Wir schenkten uns nichts. Am letzten Anstieg in der finalen Runde versuchte ich nochmals anzugreifen. Ich war schon so blau, dass es mir schon fast hochkam. Er konterte aber mein Attacke und ich konnte nichts mehr entgegen setzen. Wir fuhren fast gleichzeitig ins Ziel und fielen Beide total fertig vom Rad.
Die Strecke fand ich echt gut. Die Organisation war auch in Ordnung. Und das Wetter war mal wieder wenn ich zu Rennen fahre phänomenal. Platzierungen weis ich leider noch nicht, da die Ergebnisse erst heute Nachmittag ins Netz gestellt werden. Werner und Gerhard waren jedenfalls sehr weit vorne anzutreffen. Ansonsten hatten wir alle unser Bestes gegeben.
Wir alle Tina, gorbi73, gerhard s. u. Gabi, scooter_werner, pastamann und Freundin, Stolle, meine Frau Ruth, meine Kinder Lena + Lukas und ich hatten super viel Spass. Bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei.
Gruss Roland
Die Strecke fand ich echt gut. Die Organisation war auch in Ordnung. Und das Wetter war mal wieder wenn ich zu Rennen fahre phänomenal. Platzierungen weis ich leider noch nicht, da die Ergebnisse erst heute Nachmittag ins Netz gestellt werden. Werner und Gerhard waren jedenfalls sehr weit vorne anzutreffen. Ansonsten hatten wir alle unser Bestes gegeben.
Wir alle Tina, gorbi73, gerhard s. u. Gabi, scooter_werner, pastamann und Freundin, Stolle, meine Frau Ruth, meine Kinder Lena + Lukas und ich hatten super viel Spass. Bin auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dabei.
Gruss Roland