Starrgabel 26" tapered qr15

Registriert
20. April 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Forum schon durchsucht und einige Seiten im Netz ebenfalls. Gibt es eine 26" Starrgabel mit tapered Gabelschaft und 15 mm Steckachse?

Gruß
 
Hallo,

diese Angebote habe ich gestern auch gefunden. Bin mir bei BEiden nicht sicher, ob es sich um 26" gabeln handelt bzw ob der Gabelschaft tapered ist. Habe die Verkäufe mal angeschrieben.

Gruß
 
Ja die Produktbeschreibung ist irgendwie verwirrend. Denke aber, dass sie sich nicht die Mühe gemacht haben den 29" Text umzuschreiben. Aber bei diesen Preisen, kann man auch mal bei Nicolai anfragen, ob sie einem eine aus Alu schweißen.
Dieser User hier im Forum http://www.mtb-news.de/forum/t/titanrahmenbau.681649/ baut Titanrahmen selbst, denke auch hier kann man sich eine "custom" Titangabel bauen lassen. Anfragen kann man ja ;)
 
Zurück
Oben Unten