Suche Starrgabel Ahead 26 x 1 1/8" Lowriderösen und 1 1/8 Schaftvorbau Leicht und Kurz

Der Hofnarr

Haupsache es knallt
Registriert
18. September 2006
Reaktionspunkte
88
Ort
fhain
Hallo, ich suche 2 Schen:
Starrgabel Ahead 26 x 1 1/8" mit Lowriderösen und ca. 200mm Schaft

und unpassend einen 1 1/8 Schaftvorbau leicht, kurz (max 90mm) und steil (ab 15°)

Angebote gerne hier im Faden, am liebsten mit Preis und Bild!
Vielen Dank fürs Nachsauen!
 
26" CrMo Starrgabel 1 1/8 Ahead 21cm Schaft ohne Lowriderösen hätte ich, sowie Gummischellen zur Lowridermontage bei fehlenden Ösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Gabeln sind tatsächlich Nadeln im Heuhaufen. Habe eine mit sehr langem Schaft und Gewinde, die dann dem Gewinde entledigt wird. Die kann ich aber nicht hergeben.
 
Da hast Du auf jeden Fall ein robustes Reiseteil.

Die "original" Intec ist aber nur 10 MILLIMETER kürzer. Alles andere wäre hart ... :) :)
 
Zurück
Oben Unten