Verkaufe Reifen, Ritchey Lenker, LX Gruppe und vieles mehr. 28.04.24

Hab ich getan...
;)

Kann aber auch hier nochmal rein schreiben, ist ja kein Geheimnis...
Die Wheeler Gabel (deine Nr.40) interessiert mich. Bräuchte da ein paar schärfere Fotos, wenn´s geht. Auf den ersten Blick sieht die Gabel aus wie die Tange Gabeln, die Cannondale Ende der 80er verbaut haben. Aufgrund des kurzen Schafts könnte ich die gut gebrauchen, dann bräuchte ich die vorhandene (passend für nen 22" Rahmen) nicht kürzen lassen und hätte die noch für ein späteres Projekt in Reserve...
 
MKS New MT Lite Pedale mit Specialized Pedalhaken und schwarzen Riemen (Noname). 10€
Hätte eventuell Interesse Kevin,aber ist das Foto auch richtig?
Ah,hab due richtigen gefunden in deinem Album und würde die MKS nehmen.
Gruss
Markus
 
Zurück
Oben Unten