Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei?
Grüße,
Wiseman
SchadeLeider nicht!![]()
Wir hatten uns im Vorfeld schon abgesprochen und ich hab da einfach mal losgelegt und das Team angelegt.
Aber nutze doch hier den Threat für ein weitere Saarteam! Ich denke es sind noch weitere Bekannte ohne Team und würden sich über ein solches freuen!![]()

Leider nicht!![]()
Wir hatten uns im Vorfeld schon abgesprochen und ich hab da einfach mal losgelegt und das Team angelegt.
Aber nutze doch hier den Threat für ein weitere Saarteam! Ich denke es sind noch weitere Bekannte ohne Team und würden sich über ein solches freuen!![]()
was ist denn nun mit tigerbaer...ist der schon im trainingslager ? hat ihm keiner gesagt dass es erst am 6.11. losgeht ??? nicht dass er sich jetzt schon im vorfeld völlig fertigmacht...
joe
der sich grad extrem ausruht...
hoffentlich komm ich aus dem standby modus auch irgendwann wieder raus...
Hallo Leute!
Zu meinem defekten Knie, weshalb ich noch nicht so viel trainieren darf, kommt jetzt auch noch der Defekt (Freilauf futsch). Daher kann ich noch nicht soviele Punkte liefern. Aber was ist mit unserem Punktelieferant Joe? Wo bist du?
Gruß Limit!

Aus geplanten 4h sind dann doch nur 3,5h geworden, aber mehr ging bei aller Liebe nicht mehr. Nächste Woche gibts von mir leider nicht soviele Punkte > Ruhewoche. Aber ein paar Pünktchen sind immer drinn
Ich sehe gerade, dass wir z.Zt. auf Platz 7 stehen - irgendwie macht mir das Angst
Ich wollte ja auch, aber ich hab noch genug vom Regen gestern! Vieleicht geh ich heut Abend noch etwas laufen. Platz 5 ist natürlich genial 
Ich fasse es gerade nicht, dass Limit heute gefahren istIch wollte ja auch, aber ich hab noch genug vom Regen gestern! Vieleicht geh ich heut Abend noch etwas laufen. Platz 5 ist natürlich genial
![]()
Grüße.
P.s.: Ihr seid ja alle verrückt!!!![]()
Das blöde Wetter macht mich schon ganz nervös, der WP erzeugt schon so eine Art Suchtdruck