Start der Saarconnection

Habt Ihr noch einen Platz für mich frei?

Grüße,
Wiseman

Leider nicht!:heul:
Wir hatten uns im Vorfeld schon abgesprochen und ich hab da einfach mal losgelegt und das Team angelegt.
Aber nutze doch hier den Threat für ein weitere Saarteam! Ich denke es sind noch weitere Bekannte ohne Team und würden sich über ein solches freuen!:daumen:

Leider nicht!:heul:
Wir hatten uns im Vorfeld schon abgesprochen und ich hab da einfach mal losgelegt und das Team angelegt.
Aber nutze doch hier den Threat für ein weitere Saarteam! Ich denke es sind noch weitere Bekannte ohne Team und würden sich über ein solches freuen!:daumen:

was ist denn nun mit tigerbaer...ist der schon im trainingslager ? hat ihm keiner gesagt dass es erst am 6.11. losgeht ??? nicht dass er sich jetzt schon im vorfeld völlig fertigmacht...

joe
der sich grad extrem ausruht...
hoffentlich komm ich aus dem standby modus auch irgendwann wieder raus...

was ist denn nun mit tigerbaer...ist der schon im trainingslager ? hat ihm keiner gesagt dass es erst am 6.11. losgeht ??? nicht dass er sich jetzt schon im vorfeld völlig fertigmacht...

joe
der sich grad extrem ausruht...
hoffentlich komm ich aus dem standby modus auch irgendwann wieder raus...

hej, unser 5.mann ist wieder aufgetaucht...

hab heut schon mal angetestet...bei 4-7grad 3h im wald rumgegurkt...es geht noch...

joe

Hallo Leute!
Zu meinem defekten Knie, weshalb ich noch nicht so viel trainieren darf, kommt jetzt auch noch der Defekt (Freilauf futsch). Daher kann ich noch nicht soviele Punkte liefern. Aber was ist mit unserem Punktelieferant Joe? Wo bist du?
Gruß Limit!

Hallo Leute!
Zu meinem defekten Knie, weshalb ich noch nicht so viel trainieren darf, kommt jetzt auch noch der Defekt (Freilauf futsch). Daher kann ich noch nicht soviele Punkte liefern. Aber was ist mit unserem Punktelieferant Joe? Wo bist du?
Gruß Limit!

hi,
war die woche über sitzenderweise...in der nähe von ludwigshafen auf seminar... ohne bike...dafür mit den laufschuhen, die ich sonst nur als showobjekte nutze...jetzt sitze ich mit mega muskelkater zuhause...zum glück konnte ich gestern abend zum spinning und heut mittag "kurz" in die novembersonne zum radeln...

die ersten punkte kann ich also schon liefern, werde sie bei gelegenheit reinhacken...muß jetzt erst noch etwas life bundesligafussball bei arena schauen...

wenns wetter morgen mitspielt gibts dann noch mal punktenachschlag... für mehrmaliges "zum buffet laufen" gabs je leider keine punkte...

joe

ps: limit ich hätte hier noch 2-3 startbereite bikes und ein oder 2 rahmen zum aufbauen im keller, wenn das ersatzteil noch länger in der post ist...hast du echt nur ein hinterrad ???????????????

ps2: laufen kann ich jetzt nicht direkt empfehlen...vor allem wenn man das nur 2x im jahr nur aus verzweiflung probiert wie ich...

Hi Joe!
Dachte schon du wärst verschollen! Aber gut zu wissen, dass du schon ordentlich gepunktet hast. Ich muss jetzt nach ärztlicher Anweisung das Training noch etwas reduzieren, das Knie will noch nicht so, wie es soll. Und ja, ich hab nur ein Scheibenlaufradsatz, der Rest ist alles "noch" V-Brake und die Räder dazu sind nicht fahrtauglich.
Gruß Limit!

So, ich hole den Thread nochmal hoch, schreibt ja sonst keiner was, is ja aber auch klar, bei soviel Training ist halt keine Zeit zum labern ;)
Heute war doch mal wieder ein super Tag und es gab viele Punkte fürs Team. Leider haben wirs nicht an die Uni geschafft, sonst wäre das Team, bis auf Bikehumanumest, komplett gewesen. Aber irgendwie sind wir auf den Kirkler Trails hängen geblieben :rolleyes:

Im Anhang findet ihr den GPS Track der heutigen Runde nach entpacken im Garmin und Excel Format (.gpx u. .csv) und auch die Google Earth Datei (.kml).

Edit: hier noch das Höhenprofil:
Profil.JPG

Grüße.

P.s.: auf den gesperrten Trails haben wir natürlich geschoben ;)

Anhänge

mir tun immer noch die Füsse vom schieben weh!
Limit, bitte nicht böse sein dass wie es nicht zu Uni geschafft haben! Aber die Kirkler Trails haben uns magisch angezogen nach all dem Radweggegurke die letzten Wochen!

Eine der Besten Touren des Jahres - und das Mitte November direkt vor der Haustür! Vielen Dank an EH für Deine spontane Hilfe - es war mir eine besondere Ehre, mit Deinem Race-Bike fahren zu dürfen! Irgendwie werde ich mich doch mal erkenntlich zeigen - falls wir irgendwann beim radeln mal an ner Kneipe haltmachen würden.

Wir sind auf Platz 12!! Wahnsinn, Jungs! Ich bin zwar immer noch letzter, da nützt bei eurem Eifel alles nix. Aber ich bleib dran! Bin mal gespannt, wies am Montag aussieht - Viel Spass am Wochenende.

Jürgen

Hallo Leute!
Kein Problem wegen Donnerstag! Wäre ich in Kirkel gewesen, wäre ich auch dort geblieben! Haben dann eine kürzere Tour um SB gemacht. Heute wars nett beim HSSP, eine singletraillastige Tour um IGB mit den Highlights Kahlen Berg und DB Trail. Hoffe ihr hattet auch euren Spaß? Was macht ihr am Wochenende?
Gruß Limit!

Heute hab ich eher das angenehme mit dem nützlichen verbunden und war mit meinem neuen alten Singlespeeder unterwegs.
Morgen steht mal wieder GA ab WND auf der Strasse an und Sonntag werd ich wohl 'ne schnelle Runde im Wald drehen oder laufen.

Edit: wir sind übrigens z.Zt. auf Platz 8 UND bestes Saarländisches Team - ich bin stolz auf uns :daumen:

Grüße.

Hallo Leute!
Ich war heute mit der Jugendabteilung auf den Kirkler Trails unterwegs, war durch die nassen Wurzeln und Steine herausfordernd und hat bestimmt deshalb so richtig Laune gemacht! Morgen früh gehts mit dem Bike auf der Straße weiter, hoffentlich regnets nicht wieder so, wie heute auf dem Rückweg.
Unser Team startet so langsam richtig durch! Das wird noch was Jungs! Hoffentlich macht mein Knie mir keinen Strich durch die Rechnung, will ja noch weiter Punkte liefern!
Gruß Limit!

Ohje war das nass heute :rolleyes: Aus geplanten 4h sind dann doch nur 3,5h geworden, aber mehr ging bei aller Liebe nicht mehr. Nächste Woche gibts von mir leider nicht soviele Punkte > Ruhewoche. Aber ein paar Pünktchen sind immer drinn ;) Ich sehe gerade, dass wir z.Zt. auf Platz 7 stehen - irgendwie macht mir das Angst :lol:

Grüße.

Ich fasse es gerade nicht, dass Limit heute gefahren ist :eek: Ich wollte ja auch, aber ich hab noch genug vom Regen gestern! Vieleicht geh ich heut Abend noch etwas laufen. Platz 5 ist natürlich genial :daumen:

Grüße.

P.s.: Ihr seid ja alle verrückt!!! ;)

Ich fasse es gerade nicht, dass Limit heute gefahren ist :eek: Ich wollte ja auch, aber ich hab noch genug vom Regen gestern! Vieleicht geh ich heut Abend noch etwas laufen. Platz 5 ist natürlich genial :daumen:

Grüße.

P.s.: Ihr seid ja alle verrückt!!! ;)

hej,
super jungs, da muß ich mich ja echt ranhalten um die nr.1 im team zu sein...zumindest von den punkten her...

gut dass ich diese saison wieder mein altes trainingsrezept raus gekramt habe : viel hilft viel...!!!

werden wir ja nächstes jahr sehen

und androhung: zumindest einmal werde ich bei euch vor ort erscheinen um als komplettes team mal ein paar stunden zu punkten - am liebsten natürlich auf der st.ingbert strecke dm 2007... oder wenn das zu umständlich ist halt bei eurem treff am freitag mal ?

joe
die letzten tage war ich wohl klar im klimavorteil hier am oberrhein...

Eine Ausfahrt mit dem kompletten Team wär natürlich super - obwohl ich dann verm. wieder nix zu lachen hab...aber vieleicht fruchtet das Training ja auch mal irgendwann ;) Das blöde Wetter macht mich schon ganz nervös, der WP erzeugt schon so eine Art Suchtdruck :lol:

Grüße.

hab heute endlich mal mit dem Krafttraining begonnen! Zum 2. mal für diesen Herbst! ;-)
Bei dem Wetter hat es mich auf die Rolle verschlagen, wurde dann irgendwie doch intensiv anstatt lang! Wusste gar nicht, dass diese dummen Computergegener einen genauso raus fordern wie die Rennradler aufem Bliestalradweg, schon komisch..............
Naja wie dem auch sein, eine gemeinsame Ausfahrt wäre super, hat jemand schon mal einen Terminvorschlag?

Achja, ihr macht mich echt nervös! Da fällt es schwer seinem Plan zu folgen und meine Frau schaut mich auch schon komisch an.............

Zurück