Start der Saarconnection

Gruß Sascha, der den Quatsch mit der Leichtathletik noch für eine Prüfung trainieren muss und heute ordentlich Muskelkater deswegen hat.

tja laufmuskeln und fahrradmuskeln sind halt 2 paar stiefel... aber damit wirst du fertig...und gegen muskelkater hilft bewegung...und das gibt punkte und dann ist platz 3 vielleicht doch noch drin....

joe
heute wenig punkte weil arbeit...
morgen wenig punkte weil rahmenaufbau
ab übermorgen aber:............................................

Die letzten zwei Tage waren schon ordentlich. Vorgestern hatte ich voll den Flow beim Fahren, hätte am Liebsten garnimmer aufgehört. Mit Licht und Musik hört und sieht man nicht wie schnell bzw. viel man fährt. Gestern hat mich dann aber der Regen am Ende aus dem Flash geweckt.
Gruß

anderes bike gleiches problem...

@einheimischer und co

was krieg ich für das strike ? zuerst dachte ich mal es nicht unter 1500 herzugeben...aber es ist halt gebraucht... und ich will es nur komplett hergeben,teile hab ich genug im keller...

schmerzgrenze wär 1000 euro , oder was meint ihr...?

joe
definitiv kein fully mehr,obwohl ein nicht wippendes specialized...müsst ich mal draufsitzen...wenn ich nur jemand kennen würde der so eines hat ...grins...

oh Mann ich bin völlig fertig vom Tag heute................ mal sehen ob ich es noch auf die Rolle schaffe...................... vielleicht geh ich aber lieber gleich ins Bett .......................
@joe also mit Preisen für gebrauchte bikes ist es echt schwierig. 1500,- sollte so ein bike schon noch bringen, aber wenn du es in Teilen vertickst bekommst du garantiert mehr. Ansonsten wird es wohl auch schon mit 1000.- schwierig, kann ich dir aus leidvoller Erfahrung mal so orakeln. Angebot und Nachfrage halt, wenn du den richtigen Interessenten findest, der zahlt dann auch das was es Wert ist.

Wenn ich nicht schon ein Fully hätte, dass ich evtl. selbst los werden will, könnte ich bei 1000 Euro bei dem Ding fast schwach werden. Angesichts des Neupreises ist das schon fast ein Hohn, aber es ist wohl so wie 007ike sagt, gerade in dem Bereich ist es schwierig das Teil komplett zu verkaufen, leider.

Grüße.

Wenn ich nicht schon ein Fully hätte, dass ich evtl. selbst los werden will, könnte ich bei 1000 Euro bei dem Ding fast schwach werden. Angesichts des Neupreises ist das schon fast ein Hohn, aber es ist wohl so wie 007ike sagt, gerade in dem Bereich ist es schwierig das Teil komplett zu verkaufen, leider.

Grüße.

ihr habt schon recht, deshalb hab ich das rad ja überhaupt noch...3900 neupreis,ich habs günstig bekommen...und mit der differenz von dem was ich bezahlt habe zu 1500 könnt ich leben, bei weniger hätt ich immer ein blödes gefühl...

aber wenn ichs halt nur im keller im weg stehen habe ist auch doof...

ich werd es vielleicht mal in die "bike" setzen um denjenigen zu finden der grad das rad will... (so hab ich damals auch ein scott endorfin zu einem guten preis verkauft)

ansonsten bleibt es halt in der sammlung...

joe
und ab morgen wird gefahren.....

Hallo Leute!
@Joe: Schönes Teil! Wobei mir der Rahmen in den Katalogen wegen des Schriftzuges nicht SO gut gefallen hat. Aber wenn man sich jetzt mal die Details ansieht, ist er schon trés chique!

Ich bin gestern abend auch ordentlich rumgepustet worden. An der Saar hat man ja entweder Gegen- oder Rückenwind, was anderes gibts da ja nicht und als dann noch der Regen einsetzte, hatte ich echt keine Lust mehr. Ich glaub aber die Konkurrenz von Bike Aid gesehen zu haben. War kurze Zeit von 2 Supernova ähnlichen Lichtquellen geblendet worden.

Gruß Sascha, der den Quatsch mit der Leichtathletik noch für eine Prüfung trainieren muss und heute ordentlich Muskelkater deswegen hat.
Hallo Sascha
Bike Aid ist keine Konkurrenz .
Wir wollen nur gemeinsam mit Euch unter die Top Ten und das werden wir schaffen :daumen: :daumen: :daumen:
Shine on

Bin der gleichen Meinung! Aber "Konkurrenz" belebt doch nur das Geschäft! ;)

Schön-anstrengende Tour heute und nochmal vielen Dank fürs "in-den-Gau-bringen" an 007ike!
Gruß Limit!

Hey Limit, kein Problem!
Ich bin völlig am Ende, heute war ich bei der Höllenauffahrt zwar weiter gegommen than ever, aber danach leider stehend K.O.
Ich hoffe dass ich euch nicht zu lange aufgehalten hab!

Ach quatsch! Du hast uns doch nicht aufgehalten! Das Tempo war absolut okay. Zu der Jahreszeit überhaupt die Strecke zu fahren ist schon anstrengend genug, egal bei welchem Tempo.
Heute war ich wieder mit den Straßenleuts unterwegs. Nach 3,5h brauchte ich unbedingt eine Cola, sonst wär ich glaub ich nicht mehr nach Hause gekommen...
Gruß

So, war dann heute auch nochmal unterwegs, 2h locker auf der Strasse. Richtig fit bin ich noch nicht, Puls war schwer in den Griff zu bekommen, muss es jetzt halt langsam angehen lassen. Wenigstens hat das Wetter gepasst und überhaupt nochmal auf dem Rad zu sitzen war auch ganz schön.

Grüße.

@EH: Schön, dass Du wieder mitspielen kannst :daumen: Ganz sicher werden wir nun die paar hundert Punkte, die uns nur von Platz 3 trennen, bald wieder aufgeholt haben.
Schade nur, ich wollte mich gerade daran gewöhnen, nicht mehr Platz 5 im Team innezuhaben - kann ich nun eben vergessen.
Also: Ich bin nun 5 Tage weg - hab aber nicht nur Abfahrtsbretter, sondern auch Langlaufausrüstung mit. Soll wohl 14 km Loipe dort geben - mal sehen, was geht.

Machts weiter gut, Jungs, ich versuch mein bestes - habe aber nun ne Woche Funkstille ohne eintragen. Also nicht wundern :confused: - wird am Samstag nachgetragen. :daumen: :daumen:

http://wetter.rtl.de/europa/uebersicht.php?id=8306&ort=mallorca

verdächtig gut...hoffentlich ändert sich das nicht ab sonntag...wenn ich anreise und versuchen will unseren kleinen unbedeutenden rückstand auf die vordersten plätze wettzumachen...

@limit: immer schön weiterschwimmen...wasser ist nicht so mein element...hab als bademeister während dem studium die trainierenden hin und her schwimmer mehr als einmal bedauert...

aber es soll ja was bringen...also weiter so...

joe
ps: wo liegt denn jetzt überhaupt schnee zum langlaufen ???? am anderen ende der welt ??? oder wo ist tb mit seinen langlaufski hin ???

Ja, das Kachelnzählen ist nicht gerade sehr angenehm und zu tunen hat man auch nicht viel, knackige Badehose und gold-verspiegelte Schwedenbrille, das wars schon...
Gruß und viel Spaß auf Malle!

Bademeister-Report "Im Wasser ist er Meister" klick :lol:

Grüße.

ja...ich gestehe...die frisur kommt etwa hin...etwas längere locken ...aber der gleiche moderne schnauzer...den hatten damals alle supercoolen braungebrannte frauentypen...lang lang ists her...obwohl ???

und im städtischen freibad war der verdienst dann doch nicht so dolle...deshalb der nebenjob mit den blondinen...

joe

@limit meine Herrn, bist du diese Strecke mit Licht nach Trier???? Ganz schön hart, vor allem gefährlich bei diesen ganzen Doofen im Auto!!!

mich irritiert eher die durchschnittsgeschwindigkeit... rückenwind...slicks...motor ???

ich glaub ich geh jetzt besser mal trainieren...

joe
frustriert...vielleicht geh ich doch mal schwimmen ???

Hallo Leute!
Jup, bin ich... Bis MZG war Snoop noch dabei, ab dort bin ich dann alleine weiter. Allerdings war ich mit 2 Frontlichtern, eins am Helm und eins am Bike, und drei Rücklichtern, 1 am Helm und 2 am Bike, plus Sicherheitswarnweste (oder wie das Ding heißt) beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Hatte also keinerlei Probleme mit den Autofahrern, waren auch sehr wenige unterwegs dort oben. In Zerf musste ich dann noch einen Plattfuß flicken, da haben sogar einige angehalten und sich erkundigt, ob denn alles i. O. sei.
Zu Geschwindigkeit: Bis MZG war es relativ windstill. Aber oben auf der Höhe hatte ich ordentlich Rückenwind, bin quasi nach Trier geweht worden und ich hatte zwar keine Slicks drauf, aber den NN vorne und den RR hinten mit 4bar voll, zumindest bis zum Plattfuß.
Heut morgen zurück hab ich dann die Quittung bekommen - durchgehend Gegenwind... also zu spät zum Seminar gekommen... Wie erklärt man sowas seinem Dozenten?
Gruß Limit

1. Heut morgen zurück hab ich dann die Quittung bekommen - durchgehend Gegenwind... also zu spät zum Seminar gekommen...

2. Wie erklärt man sowas seinem Dozenten?

Gruß Limit

zu 1. super das gibt dann noch mehr punkte...

zu 2 . schick ihm die ergebnisliste der deutschen meisterschaften 2007 mit deinem namen möglichst weit oben...das hilft...

joe

Wie sieht´s aus? Alle den Sturm gut überstanden???
Das Wochenende wird hart bei dem Wetter, außerdem kommt jetzt wohl der Winter. Joe viel Spaß in Malle und hau uns raus, denn ich befürchte außer den 60 min Rollen Einheiten wirds jetzt nicht mehr viel.........

Wie sieht´s aus? Alle den Sturm gut überstanden???
Das Wochenende wird hart bei dem Wetter, außerdem kommt jetzt wohl der Winter. Joe viel Spaß in Malle und hau uns raus, denn ich befürchte außer den 60 min Rollen Einheiten wirds jetzt nicht mehr viel.........

der sturm ist in meiner gegend zum glück so gut wie ausgeblieben...muß auch nicht sein,"lothar" hat ganz in meiner nähe genug bäume gekostet und es sind viele neue "freiflächen" entstanden...

ja auf malle war es jetzt auch wochenlang so gut,aber gerade jetzt wird es etwas kühler und feuchter... na ja es gibt ja regenklamotten

außerdem gibts ja noch den spruch : bei schönem wetter kann jeder fahren...und heißt von unserem team vielleicht jemand jeder ??? also...

joe

Moin!
Hab den Sturm auch gut überstanden. Bin einfach mit dem A**** im Bett geblieben... :)
Mal schauen, was am Wochenende jetzt noch geht. Die Woche muss ich noch fertig kriegen, die nächste darf ich mich erst wieder erholen!
Gruß

Zurück