tiegerbaehr
first skipper
joe
ps: wo liegt denn jetzt überhaupt schnee zum langlaufen ???? am anderen ende der welt ??? oder wo ist tb mit seinen langlaufski hin ???
@joe: Genauso ist es mich vorgekommen: Wir sind 3 mal kilometerweit gefahren, um nach 45 Minuten festzustellen, dass die angepriesene Loipe weggeschmolzen, vereist oder sonstwie nicht vorhanden war.
Im Internet hat Tux mit 14 km gespurter Loipe geworben - es waren vll 5. Gerlos sollte 12 km haben - waren auch bestenfalls 5 km, die in Schleifen !! im Tal gespurt waren (wie auf einem größeren Sportplatz). Und im Loipenparadies Achensee kam auch nicht mehr zusammen, anschließend war der Grasanteil in der Loipe höher als der Schneeanteil.
Also, Versuch gescheitert - magere 9 Pünktchen gabs.
Dafür waren die Pisten im Zillertal gut präpariert und von Montag bis Donnerstag hatten wir mächtig Spass bei der Abfahrt.
So, heute stehen 3,5 h auf dem Programm - warte noch, bis der Niesel sich etwas legt, dann gehts los Richtung Schmelz
und auf dem teilweise rutschigen Boden eine tolle Technik-Trainingseinheit absolviert. Durch die umgestürzten Bäume wäre es sogar als Cross-Training durchgegangen!
Ich bräuchte ja im Prinzip kein Geld, nur alle wollens von mir