Start der Saarconnection

das ersten fotos wie versprochen...die teile sind ja von früheren bikes bekannt...details fehlen noch, die scheibenbremsaufnahme muß noch nachgefräst werden aber dann wird getestet...vorbau und lenker werden noch erleichtert... bis jetzt hats 8,8kg und ich noch 3kg zu viel...erster fahreindruck von 50m hin und 50m im dunklen zurück...: ganz nett...

joe
ps: heute haben wir ja ganz nett gepunktet...die sc ist aus dem winterschlaf erwacht...

@joe: Die Idee mit dem Marathon in Offenburg ist ganz nett, geht vermutlich auch Terminlich irgendwie zu machen, wobei wir erst am Samstag, den 19.5 aus Weimar zurückfahren können, das wäre also fahrtechnisch schon Stress.
Messen würde ich mich dabei mit Dir nicht wollen, schon gar nicht mit Deiner neuen "Waffe": Kompliment, ein tolles Geschoss!!:daumen:
Als Gegner bist Du mir zu schnell :eek: , als Vorbild kannst Du dann doch besser dienen! :)
Zurück zum Teamtreff: Schöner wärs natürlich, wir könnten uns noch während der WP-Zeit treffen, würde sicher massig Punkte hageln!:D

Diese Woche ist bei mir Ruhewoche, aber die Aussichten für ein Paar Tage Langlauf über Fasching steigen schon wieder, wenn ich den Wetterbericht richtig deute.

@EH: Du fängst langsam wieder an??!!:confused:

@joe: Die Idee mit dem Marathon in Offenburg ist ganz nett, geht vermutlich auch Terminlich irgendwie zu machen, wobei wir erst am Samstag, den 19.5 aus Weimar zurückfahren können, das wäre also fahrtechnisch schon Stress.
Messen würde ich mich dabei mit Dir nicht wollen, schon gar nicht mit Deiner neuen "Waffe": Kompliment, ein tolles Geschoss!!:daumen:
Als Gegner bist Du mir zu schnell :eek: , als Vorbild kannst Du dann doch besser dienen! :)
Zurück zum Teamtreff: Schöner wärs natürlich, wir könnten uns noch während der WP-Zeit treffen, würde sicher massig Punkte hageln!:D

Diese Woche ist bei mir Ruhewoche, aber die Aussichten für ein Paar Tage Langlauf über Fasching steigen schon wieder, wenn ich den Wetterbericht richtig deute.

@EH: Du fängst langsam wieder an??!!:confused:

..............hihi ja langsam geht es mal wieder an;)

Während des WPs wäre schon gut.

vor allem wenn ich mich auf meinen heimtrails wieder mal verfahren sollte...
aber kein problem...ab fasnachtsdienstag 20.2. bin ich wieder in germany...

(muß ja wegen meiner ablaufenden aufenthaltsgenehmigung "leider" wieder für 10 tage nach spanien...hihi...diesmal eine inselgruppe weiter weg...nach den balearen nun auf die kanaren...und hoffe auf euer kollektives mitleid)

joe

hey jungs ...was ist los ?

schon wieder allerseits ruhewoche...

und im winterpokalforum bin auch nur ich tätig um uns auf der ersten seite zu halten...

das wetter ist wohl auch nicht so das gelbe vom ei bei euch ? bei uns gehts eigentlich ...etwas kalt aber sonst ok...hab nur keine zeit, weil ich geschäftlich noch alles wegschaffen will vor den kanaren

ab dem wochenende gibts dann wieder bonusinselpunkte von mir...

aber bis dahin sollten wir schon noch das ein oder andere teampünktchen holen...

weil wenn mein teamkollege aus dem rennradpokal delgado seine 300 punkte nachträgt sind wir noch einen platz weiter hinten...

und erste 5 sollten wir schon anpeilen (das ist die quali für olympia 2008)

joe

Jetzt trifft mich das Schicksal aller Sklaven, morgens im dunkeln weg und abends im dunkeln zurück (damit keiner die Peitschenhiebe sieht?) und keine Duschmöglichkeit auf der Arbeit :heul: Aber 007ikes Tip mit dem 24h Fitnessstudio war super, werd ich wohl machen (müssen) :daumen: Alternativ suche ich noch einen Profivertrag, der genug abwirft um zu leben - bin zwar kein guter Fahrer, aber lustig UND trinkfest :rolleyes:

@bhe: viel Spass beim Inselhopping.

Grüße.

bei mir ist die Woche plötzlich mit Abendterminen voll. Das war 1. nicht geplant und 2. kommt das selten vor. Will aber versuchen trozdem meine Rolle zu quälen.

Ich bin morgen mit bikebaehr Richtung Lebach-Hoxberg unterwegs. Dauer ca 2 - 2,5 h mit dem Bike.
Falls jemand auch dort fahren will, kurze Nachricht, dann fahren wir gerne zusammen.

Servus, da morgen Regen gemeldet ist, ich nur 2,5h auf dem Plan habe, es noch viel zu Hause zu erledigen gibt, die Woche war ganz schön kurz und hart, muss ich morgen leider passen. Wie sieht es Sontag aus?

Hallo Leute!
Melde mich auch mal wieder... War heute auf den Kirkler Trails gut unterwegs. Kaum Matsch, nur nasse, rutschige Wurzeln und mit dem Regen hatte ich auch Glück. Am Ende noch ein paar K3 auf der Straße und alles war gut. Für morgen steht dann wieder das Straßentraining in der Gruppe auf dem Plan, mittlerweile bin ich auch al MTBler dort akzeptiert.
Das Krafttraining die Woche hat ziemlich zugesetzt, aber ich denke das wird jetzt mal noch neue Reize setzen. Hätte ich gern früher mit angefangen, aber das O.K. dafür bekam ich erst die Woche vom Arzt.
Gruß Limit

nun das mit dem trocken hat sich hiermit erledigt:eek:

Woher hast Du das gestern schon gewusst?:confused: :confused:

Gestern wars schön-zu dritt :love: auf dem Hoxberg unterwegs, schöne Trails und das Wetter hat auch gepasst.

Aber heute.... Gibts vielleicht fürs zuschauen beim Langlauf auch Punkte?? Dann zieh ich mir wieder unsere Mädels mit dem Gewehr rein, die waren ja echt der Oberhammer gestern!:daumen:

Ach... war doch halb so wild heute. Am Rennradtreffpunkt waren 3 tapfere Homburger, die aber gleich wieder nach Hause wollten, so hab ich einen Vereinskameraden aus dem Bett geklingelt und dazu ermutigt mit mir zu fahren (zum Glück schien in dem Moment kurz die Sonne). Am Ende war es eine schöne Runde über mir bislang unbekannte kleine Sträßchen in Nordfrankreich, bei heftigstem Wind und Regen, Regen, Regen und nochmal Regen.
So, und jetzt gehts ans Lernen für die Klausuren...
Gruß Limit

Wor sollten mal wieder zusammen fahren. Wie sieht es aus? Bei dem Wetter könnte man mal wieder ne längere RR-Tour machen. Hab Samstag und Sonntag im Plan und bin relativ offen.

Hallo Leute! Das mit dem Rennrad wäre ne super Idee! Aber Sonntag fahren wir wohl um 0900 ab Saarbrücken in Richtung Kirkler Trails. Waren heute auf der Marathon Strecke und Johan hats super gefallen. Genauso wie mir gestern abend. Glaube wir werden bei der Trans Germany ne Menge Spaß haben.
Gruß Limit

Zurück