Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will ja nicht unverschämt sein und drängen, aber gibt's noch ein paar bessere / passendere? Dann würde ich nämlich schnellstmöglich im Elektronikladen um die Ecke bestellen und natürlich berichten, wie gut alles funzt
Und ist es richtig, daß man die einfach parallel schalten kann, um den max. Strom zu addieren? Errechnet sich der Gesamtwiderstand dann so, wie man eine Parallelschaltung von ganz normalen (ohmschen) Widerständen errechnet? Das krieg ja sogar ich Antielektroniker noch hin.
Und könnte man Akkupacks, die mit SmartFets strombegrenzt sind, parallel betreiben?
@user_1024
Kann ich eigentlich alles bejaen, Parallelschalten einzelner Packs ist aber mit Vorsicht zu genießen, müssen beide gleich geladen sein (also voll)...
Das Problem mit den Fets ist, daß ich da zwar eine Menge zur Auswahl habe, die Du aber nicht im Laden kriegen wirst
Die Fets verhalten sich wie normale Widerstände, also 2 parallel = R/2.
Bin allerdings 2 Tage gegroundet, versuche aber dennoch was rauszufinden