Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

Habe Dir einen Bericht geschickt. Schaue doch bitte in Dein Postfach (Unterhaltungen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Biete einen Startplatz für die 55KM an, da ich leider nicht starten kann. Bei Interesse können wir die Umschreibung relativ schnell durchführen. Einfach kurz schreiben oder anrufen 01522-2877940. Beste Grüße, Frank
 
Ich habe ebenfalls einen Startplatz für die Marathon Strecke abzugeben.


Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich mal an.
Bin leider am 28. ebenfalls verhindert und biete einen Startplatz für die 55/100km-Runde.
Das Startgeld von 32€ könnte per Paypal oder Überweisung erstattet werden.
Bei Interesse PN.
 
Servus zusammen!
Auf Grund einer Verletzung biete ich meinen Startplatz für die 55/100 km Runde an. Preis 30€. Umschreiben sollte kein Problem sein. Bei Interesse bitte PN.
 
Tja, das mag einigen von euch neu sein, aber es gibt auch noch etliche Leute, die hatten in ihrer Jugend kein Handy, kein Internet, zum verabreden etc. ist man direkt zu seinen Freunden gefahren und hat sich abgestimmt und so weiter.
Was ich damit sagen will - für viele von euch gehört das "hier" schlicht als normal dazu, einige -wie ich- sind da aber erst später reingewachsen und nutzen solche Foren wie hier nur sehr, sehr selten. Insofern kann ich Thomas schon verstehen ... :bier:
 
vielleicht sollten alle die nichts mehr zu vergeben haben, bzw. nichts mehr suchen ihre beiträge bearbeiten und leeren ( . ).
dann wird das ganze auch etwas übersichtlicher.
 
Zurück
Oben Unten