Startplatz SKS Bike-Marathon Sundern

Hallo,

hat noch jemand einen Startplatz für Sundern 55/100 km abzugeben? Bitte Nachricht per PN

Gruß Otzi
 
Hallo,

ich suche noch zwei Startplätze für Sundern: Entweder 2 Startpläzte für die 30er Runde oder 2 Startplätze für die 55er Runde. Falls jemand welche abzugeben hat - gerne auch kurzfristig, würde ich mich sehr über eine PN freuen.
 
Zufällig gestern jemand bei der Streckenbesichtigung dabei gewesen?
Selbe Strecke wie 2018?
Wichtig für das Bunkern der Trinkflaschen. :)

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo,
hat noch jemand Interesse an einem Startplatz für die 55 oder 100 km Runde?
Habe leider andere Verpflichtungen und würde diesen daher abgeben.

Gruß,
Martin.
 
(Bis zu) 15°C und ja nachdem wie schnell oder lang du fährst fast trocken (von oben), so der Stand heute.
Die paar Schäuerchen werden bis Samstag nicht viel anrichten. Der Boden ist viel zu trocken, staubt es nicht so. :)
 
Zurück
Oben Unten