servus,
meine ausgaben für schaltinnen bzw. aussenhüllen sind enorm gestiegen. ich fahre die karre mit nem xt schaltwerk, anfänglich war es so das mir nach ca. einer woche die aussenhülle ordentlich aufgesplisst ist.... das problem habe ich mit ner umlenkrolle von avid einigermaßen in den griff bekommen.
jetzt ist es halt so, das ich alle drei tage den innenzug austauschen muss weil er genau an der umlenkung aufdröselt...geil oder?
also her mit den ratschlägen aus erster hand
gruß
meine ausgaben für schaltinnen bzw. aussenhüllen sind enorm gestiegen. ich fahre die karre mit nem xt schaltwerk, anfänglich war es so das mir nach ca. einer woche die aussenhülle ordentlich aufgesplisst ist.... das problem habe ich mit ner umlenkrolle von avid einigermaßen in den griff bekommen.
jetzt ist es halt so, das ich alle drei tage den innenzug austauschen muss weil er genau an der umlenkung aufdröselt...geil oder?


also her mit den ratschlägen aus erster hand

gruß