Stas Gordienko (www.onlybikes.ru DEMO)

Das ist sowas von MEGA !

Den ersten Footjamdingsdengswhip habe ich in der Kostellation aber auch noch nie gesehen :)

Nur sein Rad wäre ich nicht gerne.

zu viel sinnlose aktion mit drin, ich fühlte mich so in nils-tunfisch-zeiten zurückversetzt.
Hochklettern und runterspringen? was soll das?

Für mich leider zu wenige gute trial aktionen drin...

ich fands klasse...der kann sowohl von hohen sachen runter springen wie "nils tunfisch" als auch danny Macdonnald`s tailwhips *daumenhoch*

krasse aktionen dabei, keine frage. aber über den sinn von solchen sachen lässt sich wohl streiten. ausserdem steh ich persönlich nicht auf leute die in eine grube runterspringen nur um unten zusammengestaucht zu werden und das dann noch witzig finden. wenns blöde läuft dann wird der typ irgendwann mal so landen dass er nie mehr rad fahren kann. mal schauen wie lustig er und sein kameramann das dann noch finden...

Wieso sinnlos? Trial ist allgemein sinnlos.... brennt der Boden oder warum darf man keinen Fuß auf den Boden setzen? ;)
Außerdem wäre es doch auch langweilig, wenn alle nur Wettkampstyle fahren würden, oder?
Wirklich bescheuert finde ich nur den Sidehopdrop ganz am Anfang. Ansonsten ist es echt nett anzuschauen.

Immer nur braves Rumgerolle auf Natursteinen wird ja auch langweilig, da ist sowas wohl mal wesentlich fesselnder :D

Das war's dann wohl mit der Stay-on-mod Reihe,...

Zurück