statt AM 6.0 das AM 7.0 geliefert.....

habe mich schon gewundert, was das für ein Sattel ist...., dann schnell ins Web uns - Schwubs - ja, es ist ein 7.0

freu freu freu...

Die Freude währte aber nur kurz, denn als ich es zusammen gebaut hatte und draufsteigen wollte fand ich es ein wenig groß. Ich bin 168 und brauche S.

Schnell zu den Maßen in Web - MIST, es ist ein M, also 18,5"

Wer also ein AM 7.0 haben möchte, wird bald bei Canyon fündig.

Ich denke, M ist einfach zu groß, so komme ich mit meinen Eie... schon auf das Oberrohr und der Sattel wäre fast ganz drin.... schaut vielleicht 13cm raus.

Und nun haben die auch noch Inventur - und mein Gefühl sagt mir, mein AM 6.0 ist schon weg....

man man, wie ärgerlich das Ganze...

:heul::heul::heul::heul::heul:

muß / sollte man das radl eingentlich mit dem rückholschein verschicken? oder direkt von dhl abholen lassen? der spaß kostet da allerdings scglappe 39,- ohne Versicherung. bis 2500 versichert kostet dann nochmal schlappe 25,- tacken mehr.... :mad:

so hätten die das aber schon ggfs. am mittwoch, ansonsten dauert es ja ewig, denn durch die inventur haben ja erst wieder nächsten mittwoch auf, dann schicken die den Rückholschein (3 Tage), ich schicke das radl los /3 Tage), die haben das 3 Tage im Lager stehen.... dann suchen die 10 tage das am 6.0.... und verschicken es dann hoffentlich oder sagen mir, das es das nicht mehr gibt ....

:heul::heul:

was soll ich nur tun? welche alternativen gibt es den zu dem bike? :confused:

Hallo,

es tut mir leid das wir anscheinend das falsche Rad geliefert haben.

Bitte auf den Rückschein warten, ohne Rückschein wird es unmöglich das Rad richtig zuzuordnen und wir können auch die höheren Kosten nicht ersetzen. Leider habe ich zur Zeit wegen Inventur und Systemumstellung keine Möglichkeit dies den Kollegen aus dem Service weiter zu geben, bitte eine Mail mit Angabe der Kundennummer an [email protected] senden. Vielen Dank.

Viele Grüsse,

Michael

Hallo Michael,

ließt die denn jemand vor dem 7.10.? Ansonsten rufe ich da am Mittwoch direkt an....

SO EIN MIST !!!!!! Wieder mindestens 2 Wochen weg !!!

:heul:

Da kann man sich ja schon fast nen 2009er holen....

Jetzt geht's aber langsam nur noch drunter und drüber bei Canyon.
Ich bin hier im Forum schon 3 Jahre unterwegs - aber so einen Durcheinander gab's bei Canyon noch nie. Räder werden verkauft die es gar nicht gibt - Bikes werden bei der Auslieferung verwechselt - und die Erreichbarkeit scheint ihre Talsohle erreicht zu haben. Ob da eine neue Software hilft - ich bin skeptisch.
Mal schaun, ich werde sicher hier weiter mitlesen.

ich kann nur hoffen, das die kein siebel o.ä. bekommen, denn dann gehen die probleme nach dem start eigentlich erst los.... neue crm brauchen in der regel bei solch großen kundenmengen ein halbes jahr, bis alles rund läuft...

was meint ihr - wann werden wohl die am`s 2009 ausgeliefert? im mai?

So langsam wirds mir echt übel, tut zwar nix zur Sache, aber leid tuhst du mir mit der Falschlieferung.Was für.... müssen da arbeiten?

Aber an dieser Stelle meine Frage, was meint ihr.
Macht Canyon das Spiel mit wenn man ein 09er bestellt und das Rad persönl. in Koblenz abholt (somit erspart man sich evtl. Rücklieferungskacke). Die Kohle aber erst nach Sichtung überreicht?
Scheint mir der einzig vernünftige Weg zu sein.
Okay die 400km Anfahrt müßten die bei Falschlieferung übernehmen:daumen:, darauf würde ich bestehen.

Hallo Andi,

ja, das wäre in der Tat einen Versuch wert. Bin auch schon am überlegen....

Ich werde in jedem Fall ganz wuschig wenn ich das Bike sehe, welches 2m neben meinem Schreibtisch steht..... und es einfach zu groß ist....

das arme kann wieder nicht gefahren werden.... :lol:

ich will mein 6er haben !!! :heul:oder als entschädigung nen 8er!! :daumen:

und es ist ja nicht so, das hier die Sonne nicht rauskommt...... :mad:

so, gerade ne halbe Stunde mit Caynon telefoniert. Zum Glück haben die noch ein AM 6.0 in S, allerdings kommt das frühstens KW 44 (????), sprich Ende Oktober.

Das ist natürlich nicht so schön..... :mad::mad: da ist der sich anbahnende GOLDENE OKTOBER wohl wieder vorbei.

Schaun wir mal...

Übrigens - das Outlet ist wieder online, allerdings sind noch nicht alle Bikes drin (Stand 09:29).

http://www.canyon.com/outlet/liste.html?type=mtb

Zurück