Steckachse Boxxer

Gibt es für eine 2002er Boxxer eine Adapterlösung damit ich mit normalen Schnellspannern fahren kann?
Hab im Moment kein Steckachsen Vorderrad:mad:

Seasn. masta tobsen

Vielleicht kann man da was mit Adaptern basteln oder so... Aber lohnt wahrscheinlich nicht...

schlag dir dir das aus dem kopf, deiner gesundheit zu liebe....

wie kommt man eigentlcih auf die lebensmüde idee in einer 178mm dh-gabel schnellspanner fahren zu wollen ??

auf die Lebensmüde Idee kommt man wenn im moment kein passendes Laufrad da ist und man nicht wochenlang auf das gute stück warten will

Seasn. masta tobsen

ich hatte mal das gleiche problem... hab mir dann was gedreht... hielt auch ned schlecht war halt ein wenig wacklig... is aber ein schass! mit sowas killt man nur die gabel + nabe! und sich selbst auch...
zum herunfahren auf da strasse reichts.. aber mehr als nen gehsteig würd i ned runterfahren

Snowball auch wieder mal am Board :daumen:

Vergiß es. Bevor Du Dir irgendwas drehen läßt oder was auch immer sieh das Du schnell ein günstiges (gebrauchtes) LR herbekommst. Wenns was besonderes haben willst, kannst das LR ja wieder verkaufen. Die Diff. ist wahrscheinlich nicht größer, als wenns was drehen läßt und sicherer für Gabel und Körper ist es sicher.

Zurück