Steel-Event 2017 Präsentation der Neuheiten;-)

Terminfindung Steelride 2017

• weekend 06./07. Mai

Stimmen: 7 35,0%
  • weekend 13./14. Mai

Stimmen: 6 30,0%
  • weekend 20./21. Mai

Stimmen: 16 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Alles gut gelaufen, rechtzeitig vor Ort gewesen, Startplatz vorne in Startblock 2, Offizielle Zeit 01.50:42,9

Platz 54 von 206 Gruppe Senioren 2

Mit der Zeit von Daniel (unter 1.40) kann ich nicht mithalten, aber der ist ja noch jung und Senioren 1

Zielweizen vom Fass [emoji106]

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Was du bist schon Gammelfleisch 2???

Da müsst man beim nächsten Mal anstatt Bier reinhauen auf Weisswein-Degu gehen. Bis 18h hatten die offen und es waren nicht wenige Weinhäuser im kleinen St.Martin. Aber wie auch immer. Geh jetzt über Pfingsten ins schöne Elsass. Mal schauen ob wir es diesmal hinkriegen mit ein paar weissen Souveniers:)

Degustation in St. Martin nach der Tour??? Da müsste man noch einen extra Chilltag einführen.
Treffen am Donnerstag, Freitag Touren und am Samstag mit allen ins Lokal.....gute Idee.
Aber ich hatte ja den Dornfelder und Spätburgunder als Schlummi:p

ja genug ist genug und es war ja eh schon sowas von oberemotional und hammermässig bezüglich Allem. Freu mich bereits auf das nächste Stahltreffen mit Bekannten und bislang Unbekannten:-) Aber unter uns, über 1600hm mit 60km sollten wir beim nächsten Mal nicht gehen:-)

ja genug ist genug und es war ja eh schon sowas von oberemotional und hammermässig bezüglich Allem. Freu mich bereits auf das nächste Stahltreffen mit Bekannten und bislang Unbekannten:-) Aber unter uns, über 1600hm mit 60km sollten wir beim nächsten Mal nicht gehen:-)
Du meinst UNTER 1600hm machen wir es nicht mehr!

Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk

Cx5qH8FXcAEhlYW.jpg

Jep auf jedenfall dabei dabei aber diesmal mit Roman der muss mit und wenn ich den Jung im Schlepptau nehme. Das war sowas von eine geile Tour. Werde dann vorher mehr Höhenmeter auf den Halden machen. :D

Maik warst Du auf dem kuhscheizze Trail dabei:-( Ueberlegs Dir, ich mir nämlich auch, denn ich war dabei und mein Sobre hat danach ausgesehen wie ein abgesoffenes Wildschwein:-)

Ich wollte spontan mein Interesse bekunden, wenn ich aber die Räder so sehe.....

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk

Hört auf zu flennen...
Das war doch schön...da wurden die bikes mal richtig gebraucht.:D

Und das war mehr dreck als kuhscheizze...:lol:

Zurück