Steelmeeting Pfalz 2.0 - Wann geht's über die Schlum(m)iTrails?

Wann treffen für uns zum Steelmeeting Pfalz 2.0 ?


  • Umfrageteilnehmer
    20
:hüpf:

Nachdem für mich lange unklar war, ob ich teilnehmen könnte - und nachdem ich ja letztes Jahr absagen musste ausgrund eines Trauerfalls im Familienkreis - klappt es dieses Jahr doch noch ganz kurzfristig bei mir.

Ich werde am Freitag allerdings wohl erst recht spät anreisen und habe jetzt auch auf dem Campingplatz nichts reserviert. - Ich werde mich dann mit meinem Bus auf den Wohnmobilstellplatz stellen.

Mein Stahlbike wird heute auch hoffentlich noch fertig. ;)

Freue mich schon auf die Tour mit euch und darauf, einige von denen kennenzulernen, mit denen ich bisher nur Mailkontakt hatte.
 
Grillhütte am oberen Ende des Platzes, etwas abseits der Stellplätze :daumen:
IMG_20180524_191514.jpg



Rost ist naja:

IMG_20180524_191350.jpg



Eigenen Grill fände ich besser.

Hinweis:
Zur Zeit ist die Anmeldung nicht übers Festnetz erreichbar, E-Mail geht.
 

Anhänge

  • IMG_20180524_191514.jpg
    IMG_20180524_191514.jpg
    790,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20180524_191350.jpg
    IMG_20180524_191350.jpg
    740,5 KB · Aufrufe: 15
fuck!!! geht gar nicht...
wir fahren ca 0800 ab...4h zeigt das navi...denke 1300 sind wir hoffentlich vor ort...

bis morgen jungs...
 
Auto gepackt, Kofferraum und Rückbank sind voll.
Es wurden geladen....
2x Kasten Bergmann Bier (Sorten Spezial & Pils je 10x0,33l)
Wanne mit Brennholz, die Feuerschale, ein Heizlüfter, Klappstuhl, das Tipi, Tipiteppich, Isomatte, Schlafsack, Lebensmittel
Helm, Schuhe, Rucksack, Bodenplane fürs Tipi....dann noch den Thule Radträger aufs Dach geschraubt.

Morgen noch Klamotten,Duschzeug, Handtücher und los gehts....so um 9:00Uhr Start in Dortmund.
(A45, A5,A63..A6...365km und 4hund 4min)

Freu mich darauf Euch alle wieder zusehen.

Allen eine gute Anreise....
 
Zurück
Oben Unten