damonsta
Anarchist
Du hast die leichtere Version. Die oben von dir gezeigte ist deutlich dicker. Ich würde da eher noch ein Paar Pins reinmachen und den Umwerfer präzise einstellen. Alles andere wäre zuviel des Guten weil zu wenig Material.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo
habe mal ein foto von meinem kettenblatt gemacht. es hat an der stärksten seite 4mm. an der vorderseite steht " ta chinook 18 42 104"
danke für eure bemühungen
ak.
Spässle... 

@ scalpel:
Ist das jetzt eins für außen, oder?
na klar, ein 42er mit 94er LK


hallo
habe nochmal bei "starbike " nachgefragt.
ta chinook 42 middle hat 4 eingefräste steighilfen
gibt es eigendlich irgendeinen grund wieso man ein "middle" nicht als
äusseres blatt an einer 2fach kurbel montieren kann oder soll?
(42 blatt wird auf der innenseite lk 104 an einer 3fachkurbel montiert, dort wo normal das mittlere blatt "32" sitzt.)
mfg.
andreas.
Du machst hier einen Wind, und dann hast Du eine Kettenblatt für die äußere Position, das eben gar keine Steighilfen hat: "Tous les plateaux extérieurs sont pourvus de plot anti-coincement de chaîne". Der Pin, damit die Kette nicht zwischen KB und Kurbel festgeklemmt werden kann, ist das einzige, was die äußeren Kettenblätter haben. Das Loch für diesen Pin sieht man bei Dir doch auch sehr deutlich.
Und ja, es gibt ein 42er Compact KB für die äußere Position..


Ich bleibe aber dabei, dass es keinen Sinn macht mittlere und äußere Kettenblätter ohne vernünftige Steighilfen zu einem so hohen preis zu verkaufen.