Steinbach Micro Bremshebel

checky schrieb:
Auf jeden Fall vorher ausprobieren. Ich finde entgegen meiner beiden Vorredner die Kooka Hebel viel zu kurz, erst recht bei der Benutzung von Drehgriffen. Feldwegtauglich ja, aber nicht wirklich Geländetauglich.

ich fahre sie bei marathons und cc-rennen und habe noch nie probs damit gehabt. ist jeden selbst zu überlassen und man muss es ausprobieren!!
der eine mags der andere nicht. ich würde ja auch niemals scheibenbremse fahren nur andere sind davon überzeugt. jeden das seine....

die steinbach harmonieren rein von den platzverhältnissen gut mit sram griffen, auch die länge ist gut, zumindest bei der gripshift-version, die ich hab. früher gabs zwei versionen, eine für shimano und eine für gripshift, seit diesem jahr nur noch eine. da kann ich natürlich nix drüber sagen, aber laut steinbach passt die auf alles.

Hallo,

wo bekommt man die Kooka-Hebel im versand, habe sie nirgends gefunden?

Und die Steinbach gibts wohl auch nur bei Steinbach direkt, oder?

Hat jemande einen Tip?

Gruß Otzi

Otzi schrieb:
Hallo,

wo bekommt man die Kooka-Hebel im versand, habe sie nirgends gefunden?

Und die Steinbach gibts wohl auch nur bei Steinbach direkt, oder?

Hat jemande einen Tip?

Gruß Otzi

hi
die kooka bekommst du bei hi-bike kosten 119euro und die steinbach bei steinbach...

gruß
michael

Danke Michel für die Hinweise,
aber bei Hibike gibts die wohl nicht mehr (hab sie zumindest nicht gefunden).

Und kann es sein, daß es auch die Firma Kooka nicht mehr gibt, zumindest steht Ihre Domain www.kooka.com zum Verkauf?

Gruß Otzi

Otzi schrieb:
Danke Michel für die Hinweise,
aber bei Hibike gibts die wohl nicht mehr (hab sie zumindest nicht gefunden).

Und kann es sein, daß es auch die Firma Kooka nicht mehr gibt, zumindest steht Ihre Domain www.kooka.com zum Verkauf?

Gruß Otzi

musst mal in die bike oder mountainbike schauen da hat hi-bike immer ne anzeige drin und ich meine in der märz-ausgabe waren die noch unter sonderposten drin ansonsten gibt es sie ab und an mal bei ebay kosten so zwischen 50 und 80euro je nach zustand.

gruß

Zurück