So nun mal ein grund einen Bikehersteller zu LOBEN!
Ich hatte mehrere Fragen zu der neuen Collection von Steppenwolf. Da die HP noch nicht aktualisiert und es keine näheren infos in Fachzeitschriften gab dachte ich mir diese einfach per E-mail zu stellen.
Ich hab mit einer wartezeit von einer Woche gerechtnet (ich hatte ja auch noch Extrawünsche; Bilder des neuen Tycoon FR und Ausstattungstypen).
Ich würde geradezu schockierend ÜBERRASCHT
nicht einmal 24 Stunden und in meinem Postfach befanden sich je 1 Bild der Tycoon Reihe und 2 Adobe Datein mit Preisen und Ausstattungsvarianten.
nun kamen noch ein paar Fragen hinzu.
Diesmal dauerte es gerade mal 13 Stunden.
Ich finde solch ein Service muss gelobt werden.
von solchen Bikeherstellern sollte es mehr geben. :dogpile:
Ich hatte mehrere Fragen zu der neuen Collection von Steppenwolf. Da die HP noch nicht aktualisiert und es keine näheren infos in Fachzeitschriften gab dachte ich mir diese einfach per E-mail zu stellen.
Ich hab mit einer wartezeit von einer Woche gerechtnet (ich hatte ja auch noch Extrawünsche; Bilder des neuen Tycoon FR und Ausstattungstypen).
Ich würde geradezu schockierend ÜBERRASCHT
nicht einmal 24 Stunden und in meinem Postfach befanden sich je 1 Bild der Tycoon Reihe und 2 Adobe Datein mit Preisen und Ausstattungsvarianten.
nun kamen noch ein paar Fragen hinzu.
Diesmal dauerte es gerade mal 13 Stunden.
Ich finde solch ein Service muss gelobt werden.
von solchen Bikeherstellern sollte es mehr geben. :dogpile:

. War das alte den der totale Murks und wäre eine Stellenweise optimierung nicht besser als ständig alles zu verändern.
. Schau Dir die Entwicklung der Parts und Standarts an. Für mich sieht das so aus, als wird die Inkompatibilität zu alten Standarts mit System voran getrieben. So kann man nämlich die Wirtschaft auch ankurbeln