Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallöchen
Ich fahre seit etwa drei Jahren ein Tundra. Ich fahre jeden Tag etwa 20Km und fahre auch mal für eine Woche in die Alpen. Bislang habe ich keinerlei Probleme mit dem Rahmen. Er läuft und läuft ...![]()
Gruß Rainer
Hallo,
hab es selber nicht doch fährt ein Bekannter das Bike seit November. Bin es selbs schon ein paar mal gefahren und kann nichts schlechtes darüber sagen. Kommt halt auch auf die Ausstattung an die hat mir da nicht so zugesagt. Aber da kann das Bike nichts dafür wenn ich es gerne anders gehat hätte. Vom Rahmen her kannst aber nicht meckern.
Ciao Norman
Wenn Deines schon so alt ist, ist das dann auch noch ein Rahmen von Votec? Das steht irgendwo auf dem Hinterbau, wenn ich mich recht erinnere!
Wo genau das stand, weiß ich nicht mehr, habe meines 2001 verkauft. Wenn deines schon die 2-farbige Lackierung hat, ist es Steppenwolf, die noch einfarbigen waren von Votec. Was hast Du dagegen, war doch ein toller Rahmen?
Aber wenn Du zufrieden mit dem Rad bist, ist es doch piepegal, wer den Rahmen geschweißt hat? Mittlerweile kommen die doch eh alle aus Asien.