stepup video

endlich mal was neues an material aus braunschweig! :daumen:

das animiert mich glatt hier in goslar auch wieder zu filmen :)

grüße an alle braunschweiger!

AzMo schrieb:
endlich mal was neues an material aus braunschweig! :daumen:

das animiert mich glatt hier in goslar auch wieder zu filmen :)

grüße an alle braunschweiger!

hey jurie aber bitte halte diesesmal deine selbstzerstörung in grenzen :daumen:

grade habe ich erfahren das irgend ein idiot den server an der uni gehackt hat und das die warscheinlich keit so zimlich bei 0 liegt das wir überhaupt videos dort wieder online stellen können :mad: :heul:
AR$CHLOCH

saug....saug.....geht irgendwie nemma mit 120kb/s.... :heul:
hab nur noch 45kb/s und das bei nem 3000er DSL.... :heul:

edit:so'n F*U*C*K jetz sachda "verbindung wurde zurückgesetzt!" :wut:

Alles in allem ziemlich gutes Video. Aber das am Hexenkessel (für alle nicht-Braunschweiger: Das ganze Dirt Zeug mit der rötlichen Erde am anfang und so... ^^) ist wirklich ein bisschen Langweilig.
Wo is denn das mit diesem Drop von Sascha!? :eek: Wie kann man nur so verrückt sein da runter zu springen? :daumen:
Ach ja, ich wollte mal fragen wo das bei 12 Minuten ist. Diese Hauswand da die so wunderschön gerundet is. :) Wo isn das? ^^
Aber das Video is schon ziemlich gut gelungen, denke ich.

Hey das Video is echt geil, nur zu viele Szenen anneinander das macht es langweilig.
Hättet ihr das Video nur 10 min lang geamcht dann wär es viel besser geworden....!

GreeeTz Skkain

diese wunderschöne rundung ist in der nähe der alten waage. also wenn du da alte waage reinfährst, z.B. vom packhof kommend, dann fährstu anner BBS vorbei und dahinter ölinks rein. Am Gebäude der Schule is die Wand.

also zum video hätt ich da noch etwas kritik :lol:
die quali ist total beschissn! also mit nem guten codec krigste so ne quali auf alle fälle auf 100mb! (guck mal nach divx, xvid oder mp4 :daumen: oder allgemein mal das nimocodecpack oder sowas, da is gleich alles dabei ;) )
so vom video her find ich es nicht schlecht, an manchen stellen hätte man es noch besser schneiden könn, passende musik, auch gut mal en paar skater, trailer und bmxer mit rein zu nehmen, die action is ganz in ordnung, gute tricks- aber viele sieht man in den meisten vids... (der nf can can in der grube war geil!) sonst en ganz schickes video (der typ mit dem alutech hat es mächtig drauf :) )
bis auf die quali und den anderen beschriebenen dingen bekommt ihr von mir ein :daumen: :daumen: :daumen:
:D

nettes Video... Aber kein Schwein hat einen Helm oder irgendwelche Protektoren am Körper und am Schluss wird bemerkt dass sich anscheinend mehrere verletzt hatten... Das is nur dumm

cycophilipp schrieb:
nettes Video... Aber kein Schwein hat einen Helm oder irgendwelche Protektoren am Körper und am Schluss wird bemerkt dass sich anscheinend mehrere verletzt hatten... Das is nur dumm

kritik angenommen :daumen: 70% sind mit helm und protektoren :D
aber keiner ist aufn kopf gefallen und bei den verletzugen die wir uns zugezogen haben hilft auch kein protektor
penisbruch durch quetschung und zerrung / fully irgentwie zwischen sattel und hr gekommen nach nem gabsprung :eek:
schlüsselbein mit helm und protektoren der double war einfach zu kurz :lol:
handgelenksbruch/ etwas zu hart gelandet und voll auf den boden gekloppt mit dem gestrektem arm.
verstauchte knöchel bzw. bänderrisse am sprunggelenk :heul:
und der baum war einfach härter als der mittelhandkochen und das trotz handschuh :mad:

ich gelobe besserung :daumen:

Finde ich auch gut..und den letzten Satz finde ich echt lolig..Bei mir hats ungefähr 20 min gedauert es runterzuladen..

Ich lad mit 115Kb/s vom Uniserver bzw der ersten Adresse im ersten post.
Bin mal auf das vid gespannt nur 300mb ist shcon heftig.
Machste Videoschnitt usw noch nicht solange oder ? Achja und WindowsMovieMaker stinkt.
Mit XVid oder so hätteste dafür ca 60-100mb gebraucht bei besserer quali

Zurück