Stereos im Raum Giessen, Bad Homburg, Frankfurt

Klingt witzig, ist es aber nicht.

Sorry, wenn ich hier in der falschen Ecke einen Thread aufmache... .

Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Cube- Händler, der ein Stereo in seinem Laden stehen hat. Habe im Bereich Bad Homburg, Giessen, Limburg etc. einige abtelefoniert... alle meinten frühstens Mitte April oder Anfang Mai. Das das Cube Stereo (Traum meiner schlaflosen Nächte) weg geht wie sonstwas ist mir ja klar... aber wie kann es sein, das überhaupt keines mehr irgendwo steht?

Wenn jemand einen Händler kennt im Bereich bis Frankfurt würde ich mich über eine kleine Info sehr freuen. Mir geht es in erster Linie darum, das Bike mal real zu sehen und eine Probefahrt zu machen. Der Kauf kann ruhig mit einer Lieferfrist versehen sein... will nur langsam eben mal eines Kaufen. :-/

Manuel

Servus

Also wenn dir 40 km von Frankfurt nicht zu weit weg sind hätte ich da evtl. was.

Mein Händler hatte letzte Woche als ich da war zwei Stereos im Laden
eines in 18 Zoll Farbe Titan Ausstattung K24 - und eines in 20 Zoll Black Ausstattung Louise

Hier mal die Daten - vielleicht vorher mal durchklingeln nicht das die stereos schon weg sind.

JuMa Zweiräder GmbH
Ansprechpartner Manfred Möck
Hauptstraße 119
D-63864 Glattbach
Telefon 06021 920 851

mfg

Grüß Gott,

direkt in Frankfurt gibt bei folgendem Händler ein Stereo in schwarz und 16":
Montimare OHG Bikeshop
Strasse Hanauer Landstraße 11-13
PLZ D-60314
Ort Frankfurt
Telefon 069 9431 8123

Soweit ich mich erinnern kann, hat es die K18 Option, bin mir aber nicht ganz sicher.
Darüber hinaus wird auch in diesem Laden die Lieferzeit der bestellten Stereos Woche um Woche nach hinten verschoben.

Gruß Marcus

Zurück