Steuerlager Hilfe

Registriert
13. September 2005
Reaktionspunkte
8.511
Hallo feine Gemeinde,

Bin seit vier Wochen im wunderschönen Wiesbaden im Exil.

Würde gern mein Rad fertig bauen. Was fehlt ist ein neuer 1" Steuersatz.
Um rauszufinden welches Maß verbaut ist bräuchte ich einen Ständer und Werkzeug zum ausschlagen, nach Ermittlung der Norm dann auch zum einpressen.

Ich dachte ich versuch mein Glück und frage erst mal hier an, bevor ich in einem Laden den ich nicht kenne, im schlimmsten Fall für schlechte Arbeit noch bezahlen muss. Ausserdem macht es ja Spass ?

Ist im Umfeld Wiesbaden jemand im Besitz der Ausrüstung und wäre netterweise bereit mir hier auszuhelfen, gegen zwei Bier oder so? Hab ein Auto, ein Paar Kilometer könnten es also sein ;)

Würd mich sehr freuen.

Danke und beste Grüße,
David
 
Da gibt es nicht soo viel Auswahl. Vermutlich reicht es bei einem 1"-Steuersatz aus, das Rad und/oder die Marke des Steuersatzes zu kennen.
J.I.S. oder Ita ist die Frage.
 
Ja-nee, was ich so Lese kann es ISO oder JIS sein, bei so ziemlich allen Herstellern in den 80ern/90ern. Kann wohl sogar gemischt sein, je nachdem wo die Einzelteile herkamen.

Egal, Teil ist raus.

Grüße,
David
 
Zurück
Oben Unten