Steuersatz ermitteln

Hi Leutz, wie krieg ich raus, was für einen Steuersatz ich verbaut habe? Es steht lediglich Ritchey dran und'ne Patentnummer. Hab mal'n (unscharfes) Foto gemacht. Vielen Dank für eure Hilfe Chrisch

Anhänge

• SDC10161.JPG
    SDC10161.JPG
    52,9 KB · Aufrufe: 48
Ich glaub dir gehts um integriert, oder nicht?
Laut Bild ist es ein klassischer 1/1/8 und kein integrierter. Soweit ich weiß, unterscheidet man nur zwischen den 2 Maßen.
Erkennen tust du es, deiner müsste unter dem Steuerrohr noch ca. 12mm rausstehen. Dein Steuerrohr hat einen Durchmesser von 40-45mm
Beim Integrierten misst das Steuerrohr ca. 50mm und der Steuersatz schaut unten max. 5mm raus

Hey, das ging ja flott. Dankeschön. Der müsste integriert sein. Unterm Steuerrohr ist nur ein dünner Kunststoffring. Durchmesser mess ich nachher mal, hab grad keine Lust nochmal in'n Keller. :-) Also müsste das der hier sein: http://www.ritcheylogic.com/dyn_prodfamily.php?k=98485 Industrielager? Hieße das, man könnte die Lager einzeln bei defekt einfach gegen neue DIN-Standardlager austauschen? Wär ja prima. Wobei ich mit Steuerlagern noch nie Probleme hatte.

Zurück