Steuersatz FSA Orbit Xtreme

tomke

Zentrum der Macht
Servus,
möchte mir ins neue Bike den oben genanten SS einbauen. Hat den jemand von euch und kann mir seine Erfahrungen damit mitteilen? Als alternative hätte ich noch den Ritchey WCS. Welcher ist besser?

mfg

Hi!

Ja, ich fahr den Orbit Extreme seit etwa 3 Jahren in einem Bike und bin bisher sehr zufrieden.

Vor allem die Tatsache, dass der Gabelkonus geschlitzt ist, macht einen Gabeltausch auch sehr simpel, so kann man z.B. auch schnell mal von Feder- auf Starrgabel umrüsten.

Den WCS kenne ich nicht.

Fahre seit kurzem den Orbit Extreme Pro. Für 58,00 € in der Preisleistung meiner Meinung nach unschlagbar. Superstabil gebaut, dabei aber leicht und optisch einfach klasse. :daumen:

cu mr.zebra

Original geschrieben von sharky

...bei www.mtb-restposten.de zu bekommen. hab ihn mir auch bestellt, sieht gut aus. leider kein geschlitzter gabelkonus so wie beim extreme, was den einbau nicht soooo leicht macht, aber auch noch ist.
exakt, und auf den Extreme gibts 5 Jahre Garantie und auf den Extreme PRO 10 Jahre.

Der PRO ist auch sehr gut gedichtet und einfach einzustellen.

So long

Ich sag auch nur: Hervorragend! Hab mittlerweile in jedem Bike einen. Das einzige was schwach ist sind diese komischen Plastik-Abdeckscheiben für die Lager. Die muß man gar nicht erst einbauen, weil sie bei mir zumindest nicht richtig aufliegen.

Zurück