Hi,
ich hab mir heut den Alutech X-Tra long bestellt, für 89Euro, das is die absolute Obergrenze die ich für ein dummes Paar Kugellager mit bisschen Stahl drum ausgeb, das ganze chris king gelumpe is einfach nur gehyped und absolut unverschämt meiner Meinung nach. Chris King ist einfach nicht "soooo" toll dass sie > 200Euro für ein Steuersatz(!!) veröangen können, zumindest nicht von mir. Wenn der Fett Set von Nicolai nicht so schwer wär, hätt ich mir auch den geholt.
Eine andere Sache:
Ich war bei 2 Bikeläden hier um die Ecke
(Sportivo in Sindelfingen und Fahrrad Kaiser in Böblingen auf der Hulb, und beide wussten
1.) nicht dass Nicolai (wie auch Alutech und immer mehr andere Hersteller) überhaupt eine Mindesteinpresstiefe fordert, die haben gemeint die verbauen immer Ritchey steuersätze mit 10mm und hätten noch nie von sowas gehört
2.) Selber garnicht wüssten ob sie das können
3.) Nicht wussten was man da am Rahmen machen muss das das passt (Zum glück ist mein Helius schon weit genug abgetragen an der Ober und Unterkante vom Steuerrohr
4.) Garnicht wussten, dass es so lange Steuersätze gibt(!!) (Fahrrad Kaiser)
Dann bin ich zu meinem TanteEmma Fahrradladen (Der eigentlich nur Kettler zeugs hat, mehr für ältere Leute und ganz wenig mtb und Tourenfahrräder), weil ichs nicht glauben konnte, und der hat sofort gesagt, ja kein ding. *G*
Entweder die haben sich jetzt übernommen oder aber... keine Ahnung mir war das heut zuviel
Wo bin ich? Was ist kaputt? Hilfe?! *G*
mfg Frank