Steuersatz gesucht !!!

Hallo Leute ich besitze dieses Radon, leider bin ich technisch nicht fit genug um herauszufinden, welcher Steuersatz dort verbaut ist.
Vielleicht hat einer von euch auch ein ZR LTD oder einfach nur den Sachverstand mir da weiterzuhelfen...
Vielen Dank !
[Edit] Es handelt sich um einen von Ritchey, aber integrated, semi-integrated, A-Head... keinen Plan !

DSC00880.JPG

(Bild habe ich mir aus einem anderen Thread geliehen)
Im Anhang auch eine "Detailaufnahme"

Anhänge

• CIMG1411.JPG
    CIMG1411.JPG
    57 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Augenscheinlich meine ich auch, daß es sich um einen normalen 1 1/8" semiintegrierten Steuersatz handelt.
Aber mach doch mal ein frontales Foto direkt vom Bereich Gabelrohr, dann sieht man es genauer. Oder Du fragst Radon, die müssen es ja wissen.

Danke schon mal...
Im Anhang nochmal Photos. Hoffentlich helfen die.
Oder Du fragst Radon, die müssen es ja wissen.
Ich glaube nicht das das funktioniert. Die Antwortmentalität geht gegen null (außer das hat sich im letzten Jahr verändert). Ich hatte da mal die Geometriedaten meines Rades erfragen wollen, leider nie ne Antwort bekommen. Damals als ich das Rad in Bonn gekauft habe und es auch noch im Netz verfügbar war, habe ich leider verpasst mir ganz genau aufzuschreiben was dort so verbaut ist. Mittlerweile habe ich auch schon ein paar Sachen getauscht, nur das Thema Steuersatz ist für mich nicht ganz klar.
Gruß
tequila

Anhänge

• CIMG1418.JPG
    CIMG1418.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 36
  • CIMG1421.JPG
    CIMG1421.JPG
    53,2 KB · Aufrufe: 38
Welchen Außendurchmesser hat das Steuerrohr beim Steuersatz?
Und mach einmal den Vorbau und den Steuersatzdeckel weg, dann siehst du schon ob semi- oder voll-integriert

Zurück