Steuersatz ?????Kaufberatung

HILLKILLER

...wieder im Flachen
Hallo!
Mit welchem Steuersatz bis ca.50€ habt ihr gute oder Schlechte Erfahrungen gemacht?
Und kann mir Jemand mal erklären wo der Unterschied zwischen den Lagern (Kugellager,Industrielager,Walzlager,Cartridge Lager ...)liegt. Und welches System das Beste und Langlebigste ist?

Danke HILLKILLER!

Gute Erfahrungen habe ich mit dem Ritchey Scuzzy Logic pro, gemacht. Der läuft bei mir seit über zwei Jahren ohne Probleme in dem 3. Rahmen (erst Tourenbike, dann FR und jetzt im Dirtbike) inzischen. Er hat Cartridge Lager, d.h. gedichtete Lagereinsätze, die bei Bedarf auch einzeln gewechselt werden können, ist bei mir aber noch nicht nötog gewesen. Er kostet unter 40 €.
Seit heute habe ich in einem Bike den FSA Pig DH pro, der macht auch einen guten Eindruck, ich kann aber noch keine Erfahrungen weiter geben.
Ein Kumpel hat seit nem halben Jahr den CaneCreek S2, der funzt auch.

wenn du interesse an nem nagelneuen, silbernen FSA orbit extreme hast dann kann ich dir helfen. hier hat es auch nen thread zu dem steuersatz der grade läuft falls du dich noch informieren willst. hab den neulich bei mtb restposten bestellt. wenn du interesse hast dann kannst du ihn für 55€ wie bei den mtb jungs haben, allerdings versandkostenfrei. versand per nachnahme, risikolos für dich und mich. interesse?

Zurück