Steuersatz Lager FSA... wo bestellen?

Hallo Zusammen,

das untere Steuersatz Lager an meinem Specialized Camber ist durch.
Jetzt ist die Frage, wo bekommt man die verdammten Dinger her?

Steuersatz-Beschreibung:
1-1/8 and 1-1/2" Threadless, Campy style upper with 1-1/2" lower, cartridge bearings

Lager unten:
FSA 1.5 45x45 070#ACB Compatible W/Campy

Oben:
Th Industries 1-1/8" 45°x45° 870#ACB Compatible W/Campy

Irgendwer ne Idee?

Danke im Voraus.

gib einfach die maße und angaben in eine suchmaschine ein und bestelle bei dem onlineversender deiner wahl.

Importeur für FSA sind MCG und Bokhoven.
Bei beiden sitzen sehr engagierte Leute an der Hotline. Ebenso ist die FSA EU Mail-Hotline sehr freundlich.

Ich vestehe nicht, warum die Leute immer rumheulen, sie bekämen dies oder das nicht - wenn sie zu blöd sind den Importeur zu fragen, vielleicht einfach mal in den nächsten Fahrradladen gehen??

Ist evtl. ein wenig hart formuliert.....
Bleibe dabei: Kein Geld in den Kram zu stecken. Habe selber erst einen FSA aus einem Rocky gefischt. Die Lager sind vollkommen hinüber (Rost wegen dümmlicher Abdichtung, welche zwar Wasser rein aber nicht mehr raus lässt). In allen anderen Bikes laufen Acros, King oder RaceFace absolut problemlos schon seit vielen Jahren. Die Lager hätten neu ca. 30 € + PP gekostet. Der neue Steuersatz kam auf 55 inkl. Versand und stammt von Acros. Auch hier gilt 1x Einbauen und nie mehr darum kümmern...

Importeur für FSA sind MCG und Bokhoven.
Bei beiden sitzen sehr engagierte Leute an der Hotline. Ebenso ist die FSA EU Mail-Hotline sehr freundlich.

Ich vestehe nicht, warum die Leute immer rumheulen, sie bekämen dies oder das nicht - wenn sie zu blöd sind den Importeur zu fragen, vielleicht einfach mal in den nächsten Fahrradladen gehen??

Importeur wäre ne Idee...im Radladen war ich, einer konnte mir nicht helfen, im zweiten dauert es mehr als 14 Tage.
Wollte eigentlich im August noch bisschen biken.
Und solche Lager sind ja normal irgend ein Standard, kann ich ja irgendwo beliebig kaufen...leider hat Specialized hier wieder
irgend nen speziellen Standard

Zurück