Steuersatz Problem

Hi,
bin so langsam ratlos... habe mir eine neue Gabel in mein Cube eingebaut...
habe die fachmännisch kürzen lassen und die untere Schale montieren und Kralle einschlagen lassen... soweit so gut ... .neuer Vorbau drauf montiert und ich bekomm das einfach net eingestellt... bevor ich den Vorbau fest fixiere versuch ich erst an der Steuerscharube entsprechend einzustellen... entweder zu fest oder zu leicht... zudem hab ich das gefühl das da irgendwie was schleift...immer wieder ausgebaut und neu und ich komm net drauf... zum verrückt werden... hat da jemand ne Idee was ich da falsch mache? Bin für jeden Tip dankbar...

Hi,
bin so langsam ratlos... habe mir eine neue Gabel in mein Cube eingebaut...
habe die fachmännisch kürzen lassen und die untere Schale montieren und Kralle einschlagen lassen... soweit so gut ... .neuer Vorbau drauf montiert und ich bekomm das einfach net eingestellt... bevor ich den Vorbau fest fixiere versuch ich erst an der Steuerscharube entsprechend einzustellen... entweder zu fest oder zu leicht... zudem hab ich das gefühl das da irgendwie was schleift...immer wieder ausgebaut und neu und ich komm net drauf... zum verrückt werden... hat da jemand ne Idee was ich da falsch mache? Bin für jeden Tip dankbar...

ich würde sagen, Du machst von dem Steuersatz mit Deiner Gabel Nahaufnahmen und stell die mal ein hier.

Hatte selber mal Probleme, bei meinem FSA ORBIT Z Steuersatz, mit dem Gabelkonus unten an der Gabel.
Der Luftspalt war zu groß. Neuen Gabelkonus eingebaut und gut war es.

Ach ja was für Steuersatz hast Du denn ? die Messingring geschlitzt gehört nach oben ;-)

Gruß Alex

Hi danke für ne Rückmeldung...
nachdem ich das gestern nochmal alles sauber ausgebaut habe und nochmals zusammen gebaut habe funzt es... null Spiel alles suppaaa
thanx

Zurück