Steuersatz Problem

NBB

NaturalBornBiker
Registriert
9. Januar 2003
Reaktionspunkte
72
Ort
HD
Hi,
habe ein kleines Problem, was den Steuersatz von Ritchey (Scuzzy Logic) angeht.
Hat einer von euch noch die Einbauanleitung daheim und kann mir sie kurz scannen und mailen oder so???
Ich habe besagten Steuersatz in Rahmen einpressen lassen. Übrig blieben 3 Ringe, die mir der Händler mitgegeben hat (Rahmen und Rad im Aufbau)
Einmal der Plastikring mit der Aufschrift "Seales Cartidge", der kommt ganz oben drauf, schon klar. Dann aber ein dickerer aus Hartgummi oder sowas, der einen Schnitt drin hat und noch ein Ring der etwas flacher ist und geschlossen rund.

Wie lautet die Reihenfolge in der ich die Ringe auf des eingepresste Lage draufziehe????

Hat jemand noch die Skizze der Einbauanleitung, oder hat ne URL für mich.
Wer weiß Rat

Danke SLAYER
 
Sag blos du kannst nichma nen Steuersatz einbauen :confused: :confused: :confused:

naja, also: falls der ring mit dem schlitz in den "etwas flacheren" reinpasst, dann bau den Flacheren ein, dann den Ring mit dem schlitz ( der is zum fixieren ) und dann eben die obere Schale...

hoff geholfen zu haben :lol: :bier: :lol:

cu
 
Zurück
Oben Unten