franksteel
Ich schreibe Songs weil ich krank im Kopf bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weißes Blatt als Hintergrund wäre schonmal prima, dann sieht man beide Seiten gleichzeitig. Und ev. mit Blitz und ohne, dann das bessere von beiden nehmen. Um Schlitze zu erkennen (oder Spacer) wäre es gut, in der Ebene des Schlitzes zu photographieren, damit man den Schlitz sieht, oder den Spacer.@ nicolauzi also ich habe leider hier keine Fotostudio Verhältnisse, aber wie genau möchtest Du den die Fotos haben um mir weiter helfen zu können? Du möchtest mich doch jetzt "schicken" oder, sehr freundlich, danke!
Ist auch mein erster Gedanke gewesen bzw. ist es nochist das Steuerröhr schief?
@ nicolauzi also ich habe leider hier keine Fotostudio Verhältnisse, aber wie genau möchtest Du den die Fotos haben um mir weiter helfen zu können? Du möchtest mich doch jetzt "schicken" oder, sehr freundlich, danke!
wenn ich das richtig sehe, hast DU ein Problem und fragst nach Hilfe,digger, ich mach das jetzt weil ich heute schlecht drauf bin und ich das raad heute nicht mehr
so siehts aus und ich versuche den Anforderungen meiner Problematik zu entsprechen.wenn ich das richtig sehe, hast DU ein Problem und fragst nach Hilfe,
Nicht umgekehrt.....
Was man jetzt auch recht gut sehen kann, finde ich zumindest.Ist auch mein erster Gedanke gewesen bzw. ist es noch
digger, ich mach das jetzt weil ich heute schlecht drauf bin und ich das raad heute nicht mehr zusammenbaueAnhang anzeigen 1656755Anhang anzeigen 1656756
einen Haar, Schlosser, Anschlag-Winkel hab ich leider nicht zur Hand, wo schlag ich da an?Was man jetzt auch recht gut sehen kann, finde ich zumindest.
Jetzt könnte man mit einem Winkel (aus dem Schreiner-/Schlosserhandwerk) diesen Verdacht bestätigen oder wiederlegen.
ist das, dass Problem das wäre ja genial!
Das sagt mir leider nichts!Jetzt deutlicher?![]()