Steuersatz schief eingepresst ?

franksteel

Der Hr Wolf muß sterben
Registriert
11. März 2012
Reaktionspunkte
550
Hab das Problem, dass ich glaube das der Steuersatz nicht plan Gerade o.s. im Steuerrohr eingepresst eingefräst ist? Habe den Steuersatz mit Werkzeug nach gepresst, leider keine Verbesserung-da ist was schief.! ich weiß nur nicht was...
01.JPG
02.JPG
03.JPG
06.JPG
05.jpg
 
wäre eine Idee, das Lager wird auf jede fall einseitig belastet.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Bildern vor einem einfarbigen (nicht dunkelbraunen, ev. sogar hellen!) Hintergrund könnte man ev. sogar was erkennen. Ach ja, dabei das Licht nicht vergessen. In der Draufsicht ist alles 'dunkelweiß' (kurz vor schwarz) oder im Schatten vom Licht von oben.
 
@ nicolauzi also ich habe leider hier keine Fotostudio Verhältnisse, aber wie genau möchtest Du den die Fotos haben um mir weiter helfen zu können? Du möchtest mich doch jetzt "schicken" oder, sehr freundlich, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nach der jährlichen Wartung durch Rose die den angeblichen defekten Steuersatz ausgetauscht haben, so montiert
 
@ nicolauzi also ich habe leider hier keine Fotostudio Verhältnisse, aber wie genau möchtest Du den die Fotos haben um mir weiter helfen zu können? Du möchtest mich doch jetzt "schicken" oder, sehr freundlich, danke!
Ein weißes Blatt als Hintergrund wäre schonmal prima, dann sieht man beide Seiten gleichzeitig. Und ev. mit Blitz und ohne, dann das bessere von beiden nehmen. Um Schlitze zu erkennen (oder Spacer) wäre es gut, in der Ebene des Schlitzes zu photographieren, damit man den Schlitz sieht, oder den Spacer.
Das Problem sollte auf dem Bild für einen nicht anwesenden halt erkennbar sein;)
 
digger, ich mach das jetzt weil ich heute schlecht drauf bin und ich das raad heute nicht mehr zusammenbaue 8-)
10.JPG
11.JPG
 
@ nicolauzi also ich habe leider hier keine Fotostudio Verhältnisse, aber wie genau möchtest Du den die Fotos haben um mir weiter helfen zu können? Du möchtest mich doch jetzt "schicken" oder, sehr freundlich, danke!

digger, ich mach das jetzt weil ich heute schlecht drauf bin und ich das raad heute nicht mehr
wenn ich das richtig sehe, hast DU ein Problem und fragst nach Hilfe,
Nicht umgekehrt.....
 
Jetzt deutlicher? :)
Das sagt mir leider nichts!

Bei einem konischen Steuerrohr nützt ein Winkel sehr wenig.
Wenn du das obere Lager weg lässt, könntest du möglicherweise erspüren, ob der Gabelschaft nicht in die Mitte will, weil das Lager unten schief sitzt.
Der Spalt unten ist schon leicht ungleich, insgesamt ist das so vertieft sitzende Lager speziell.
Der überstehende Rand der Lagerschale an einem Alurahmen, seltsam.
 
Zurück
Oben Unten