Hi, habe leider nicht viel gefunden zu dem Superspin. Trotzdem danke.
Ich habe mich jetzt erstmal mit meinem Steuersatz auseinandergesetzt und habe ein Problem. Und zwar weiß ich nicht ob das was ich vorhabe auch so umsetzbar ist und alles passt.
Zum besseren Verständnis meines Vorhabens ein Bild der Steuersätze.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/steuersatzbz43h2lo.jpg
Also ich habe den auf dem Rechten Bild erkennbaren FSA The Pig onepointfive, der für 1,5er Steuerrohre ausgelegt ist, aber nur Gabeln mit 1 1/8 Gabelschaft aufnehmen kann.
Der Steuersatz auf dem linken Bild hat fast die gleichen Teile (der Tabelle nach), nimmt aber im Gegensatz zu meinem Steuersatz 1,5er Gabelschäfte auf.
Wäre es demnach möglich in meinen Steuersatzt (rechtes Bild) die in der Tabelle aufgeführten unterschiedlichen Teile ( also Nr.1 und Nr.8 ) einzubauen, um damit mit meinem Steuersatz 1,5er Gabelschäfte aufzunehmen?
Problem ist nämlich das auch Teil 7 eine Abweichung in der Item No aufweist (aber nur in diesen Klammern{} ), aber auch z. B. das gleiche Lager (Nr.5 aufnimmt).
Hoffentlich könnt ihr mir dabei weiterhelfen.