Steuersatzfrage

Hi,

ich habe ein 1,5er Steuerrohr. Kennt jemand eine Möglichkeit, ohne den Steuersatz jedesmal zu wechseln, einmal eine Totem mit 1,5er Schaft und ne Boxxer mit 1 1/8 Schaft zu fahren und diese je nach einsatzgebiet mal wieder zu tauschen?

Hi, habe leider nicht viel gefunden zu dem Superspin. Trotzdem danke.

Ich habe mich jetzt erstmal mit meinem Steuersatz auseinandergesetzt und habe ein Problem. Und zwar weiß ich nicht ob das was ich vorhabe auch so umsetzbar ist und alles passt.

Zum besseren Verständnis meines Vorhabens ein Bild der Steuersätze.

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/steuersatzbz43h2lo.jpg

Also ich habe den auf dem Rechten Bild erkennbaren FSA The Pig onepointfive, der für 1,5er Steuerrohre ausgelegt ist, aber nur Gabeln mit 1 1/8 Gabelschaft aufnehmen kann.

Der Steuersatz auf dem linken Bild hat fast die gleichen Teile (der Tabelle nach), nimmt aber im Gegensatz zu meinem Steuersatz 1,5er Gabelschäfte auf.

Wäre es demnach möglich in meinen Steuersatzt (rechtes Bild) die in der Tabelle aufgeführten unterschiedlichen Teile ( also Nr.1 und Nr.8 ) einzubauen, um damit mit meinem Steuersatz 1,5er Gabelschäfte aufzunehmen?

Problem ist nämlich das auch Teil 7 eine Abweichung in der Item No aufweist (aber nur in diesen Klammern{} ), aber auch z. B. das gleiche Lager (Nr.5 aufnimmt).

Hoffentlich könnt ihr mir dabei weiterhelfen.

Am unteren Teil der Steuersätze sind auch wenn man sich die Zeichnungen über den Bildern anguckt die Werte der Abstände die gleichen.

Oben weichen sie um 1/10 mm ab.

Ihr könnt ja mal eure Sichtweise dazu schildern.

Hat sich aber bald dann auch erledigt. Habe mir gerade den normalen 1,5er Steuersatz (FSA The Big Fat Pig 1,5) bestellt und werde dann sehen ob die Teile daraus hoffentlich in meinen Steuersatz passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal für die alle die es interessiert^^ ... Habe jetzt beide Steuersätze zuhause und man kann die Teile problemlos untereinander tauschen =). So ist es dann möglich mit einem Steuersatz beide Gabelschaftgrößen zu fahren.

Zurück