Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
varadero schrieb:Hallo gt-liebhaber!
Ob da (bei den niedrigen Temp.) nicht das Getriebe selbst "eingefrohren" ist (zumindestens wird das Schmierfett sehr zäh).
Varadero
Es wurde nicht besser...gt-liebhaber schrieb:Na mal sehen, wie´s morgen früh wird...
Axel1 schrieb:Sogar Aldi z.B. hat Standlicht vorne und kostet nur 1/3 des Stevens Rad.
nisita schrieb:
Axel1 schrieb:Was soll mir diese "ehrliche" Antwort von dem "Markenhersteller" Stevens nützen, dass man dort sich noch nie z.B. mit der Anbringung von Spiegeln beschäftigt hat, und es auch nicht wird?
Das man sich bei Stevens einmal im Leben mit der Anbringung von Spiegeln bei City-Trekkingräder wie das Courier beschäftigt, hätte ich eigentlich erwartet. Eher ein schlimmes Eingeständnis dieser Firma.
Statt das man dort mal kurz die Schieblehre in ein Lenkerrohr hält und mir als Kunden die Innenmaße sagt, soll ich nun selbst die Lenkergriffe irgendwie von der Stange unbeschädigt kriegen soll, um zu schauen welche Spiegel tatsächlich passen ...
Stevens-Kundenservice :kotz:
Wie hast Du den Deine Griffe unbeschädigt entfernt, damit ich das meinem Händler sagen kann?
Und Schätzen der Maße, wo bereits Busch-Müller nicht passt ... und der Fahrradhändler bereits selbst aufgegeben hat, welcher Spiegel in diesen tollen Lenker überhaupt passen könnten ...
Ich möchte auch nicht bei einem hochpreisigen Fahrrad wie Stevens nicht alle Teile austauschen, wozu lege ich den mein Geld dafür hin?!
Eins von den Aldi-Rädern wurde auch mal von Stiftung Warentest unter die Lupe genommen, kam dabei gut weg, bei unschlagbaren Preis/Leistungsverhältnis. Wahrscheinlich passt da auch jeder Spiegel ins Lenkerrohr. Da frägt man sich zurecht, was z.B. den vielfachen Preis eines Courier rechtfertigt.
Arbeitest Du eigentlich bei/für Stevens, weil das was Du schreibst klingt irgendwie danach, nix für ungut ...![]()
Gruß
Axel
Du sprichst mir aus der Seele, deswegen kotzt mich das auch an, das ständig was mit der Schaltung ist.nisita schrieb:@gt-liebhaber.. yep, vorallem weil es ja bei solchen bikes eigentlich wirklich nur um die zuverlässigkeit geht, frag mich echt, wer auf die blöde idee bei stevens gekommen ist, solche "müll" reifen dort dranzumachen, die vorallem ja bei regen echt mies sind..
Axel1 schrieb:ich empfehle Dir auch reduzierhülsen ...
du würdest sicher gut ins Stevens-Team passen, die haben den gleichen Humor ...
:kotz:
gt-liebhaber schrieb:Du sprichst mir aus der Seele, deswegen kotzt mich das auch an, das ständig was mit der Schaltung ist