Hallo, Ihr, Ich kann leider bei der Ausschreibung zum Stevens-Cup am 19.6. in Blankenburg/ Harz kein Streckenprofil finden. Weiß jemand etwas über die HM pro Runde? Möchte danach nämlich über die Anzahl der Runden entscheiden. Gruß und Danke! Ronja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ronja schrieb:Weiß jemand etwas über die HM pro Runde?
Die Gegend habe wir am Samstag erkundet >70km und festgestellt das es da schönere Trails gibt als die wir im Rennen gefahren sind aber wie geschrieben war es wohl nicht möglich die Strecke nach Spaßfaktor 1 auszuflaggen, war so auch anstrengend genug, mehr als die zwei Runden hätte ich momentan auch nicht durchgestanden. Mal wieder großen Respekt den "echten Marathonisti", noch traue ich mich nicht an die Distanzen aber kann ja noch kommen, erstmal feier ich meinen 40ten Geburtstag und dann schauen wir mal.FBruechert schrieb:... ist halt so, die Gegend...der Schierker "Enduroton" - die Strecke dort ist sehr anspruchsvoll und dürfte sogar "toschi" gefallen...
toschi schrieb:@hellrazor
hey Mirco, wo warst Du gestern, wir haben Dich vermisst![]()
FBruechert schrieb:Es fehlte auch eine ordentliche Verpflegung im Start/Ziel-Bereich (Getränke, Früchte, Riegel).
www.fbruechert.de
Johnny-Ass schrieb:...
Außerdem gabs net nur Getränkebecher sondern auch nagelneue Trinkflaschen![]()
...
Nicht nur die waren dadurch gefordert, ich Normalo hatte auch ganz schön zu knappsen, und das bei nur zwei Runden... Die Profis sollten vor allem durch die schiere Länge gefordert werden ...
Hat doch auch gereicht, vor Samstag abend sollte sie eh nicht freigegeben werden ... Die Streckenfreigabe war leider nicht früher möglich ...
Auf jeden Fall, war alles da was der Biker so braucht...Verpflegung sollte es genug gegeben haben ...
Nun gut, bei der Hitze wohl das geringste Problem, vielleicht das nächste mal eine Sportstätte anmieten. Schade das es dem Ferienpark wirtschaftlich nicht so gut geht, am tollsten fand ich das Schild "Spielbaracke" an einem der Häuser...Die Duschen sollen kalt gewesen sein? ...
leider sind wir relativ planlos rumgedüst am Samstag, glaube richtung Wernigerode waren einige, wenn ich's schaffe mache ich mal einen Kartenscan fertig...@toschi: Kannst du kurz beschreiben (evt. PM) wo du noch bessere Singletrails entdeckt hast? ...
toschi schrieb:@moh
Gerade weil es die erste Veranstaltung bei Euch war hättet Ihr auch Eure Seite hier mal VOR dem Rennen präsentieren sollen, ich selbst bin auch erst sehr spät auf das Rennen aufmerksam geworden, bin aber in der glücklichen Lage schon zeitig genug vorher anzureisen um alles wichtige vor Ort zu erfragen- fahren. Die Stevens Seite war jedenfalls sehr spärlich mit Infos versehen und bei Rad & Tat wurden telefonisch verschiedene Startzeiten genannt.
Das habe ich mit "stiefmütterliche Veranstaltung" sagen wollen, war wohl etwas unpassend ausgedrückt
.
Das erklärt einige Geschehnisse im Nachhinein!chubika schrieb:Jo, mit lecker Sprudel drin. Das treibt wirklich gut.