“Stick some fun between your legs” – T-Shirt von RANDOM zu gewinnen

“Stick some fun between your legs” – T-Shirt von RANDOM zu gewinnen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9SYW5kb21fVF9TaGlydF80ZDc2MmQ2ZDQzYmM3LmpwZw.jpg
Eindeutig zweideutig ist der Spruch auf diesem Shirt, dass es in den Größen S-XL gibt - der Preis: 24.90EUR

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Stick some fun between your legs” – T-Shirt von RANDOM zu gewinnen
 
Ich klemm mir mein langes, weiches aber dennoch stabiles Ding ein und greif noch mit meiner linken Hand richtig fest dran wobei ich genüsslich meinen hintern soweit wie möglich rausstrecke...

Toboggan die ganze Dirtline ^^
 
der Spruch ist gut, aber ein shirt in XL? was geht denn mit euch? das kann man höchstens als schlaf-shirt her nehmen! und dann noch ein so hässliches motiv?
nenee lass ma lieber
 
Ein Wild Wacky Action Bike natürlich!!! Der Hit [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=r1Pn-PvhY_0"]YouTube - Wild Wacky Action Bike[/nomedia]
 
Eine Sänfte mit zwei Rädern, Trails ohne Ende und eine Tube Bepanthen. Damit schafft man dann auch 3 Tage Endurotouren ohne den Wolf dabei zu haben! ;-)
 
Harten Stahl und weiches Gummi!
Ich liebe mein Trailstar ;-)

Jaja, is schon vorbei...zu spät gelesen^^

Herzlichen Glückwunsch FlamingMoe

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich zwischen meinen Beinen brauch,
ist neben meinem Schlauch auch ein ordentlicher Reifen, und einen Hinterbau und zwar nen steifen.

Dazu Standrohre die gut gleiten-so lässt es sich über die Trails reiten.

Getragen wird dazu ein Shirt flatternt im Wind, wo draufsteht was man zwischen meinen Beinen find´
 
Juhuuu endlich mal was gewonnen im Leben!

Vielen Dank an Thomas und das IBC-Forum für die gute Aktion und das geile Shirt!

Und Danke für die Glückwünsche an meinen Namensvetter TheMoe ;)
 
Zurück
Oben Unten