Sticker bei Doubletrack ?

Hallo hat das irgend ein grund das es doubletrack fegen mit 3 und 1 sticker pro seite gibt ?

( Ich habe mal gehört das die 04er doubletrack 3 sticker an ein seite hat und die älteren nur 1 . )

Naja ich hoffe mal ihr wisst eine antwort .

ach ich hab auch keine ahnung , ich hab auf meiner dt auf jeder seite nur einen und mein kumpel hat sich bei bike mailorder letztens welche gekauft , die hatten 3 auf jeder seite, ka warum :(

je weniger drauf sind umso mehr arbeit spart ihr euch beim abknibbeln und saubermachen :lol:

ich hatte bei beiden 3 auf jeder seite und hab dann auf jeder seite 2 abgemacht nun hab ich auf jeder seite auch nur einen.
3 find ich albern, dass ist zu bund!! :o

painkiller

Aber das Laufrad und seine Qualität dürfte sich ja nicht geändert haben. Vielleicht haben sie irgendwann nur mehr Aufkleber als Laufräder produziert und müssen den Scheiss jetzt irgendwie loswerden. :D

PS: Die DoubleTracks in meiner Sig sind noch zu haben und haben nur einen Sticker :D

Pissnelke schrieb:
je weniger drauf sind umso mehr arbeit spart ihr euch beim abknibbeln und saubermachen :lol:

dito... sieht eh gaga aus wenn das rad dann grün, blau rot schwarz weiß pink leuchtet beim fahren... übelst penetrant, schon bei einem...:eek:

an meinem dt habe ich einen , so is gut !
an meinem st habe ich drei und das ist unnötig , so ein blödsinn !
aber bin zu faul die abzupulen..

Na dann macht alle Sticker ab und bastelt euch selber welche, gibts doch die Folie zu kaufen zum selber drucken, sieht geil aus!!! :D :D :D :D :D

Ich habe 3 Sticker an meinen Double tracks und mich stören die nicht so wie von einigen hier beschrieben.

aber...bekanntlich sind geschmäcker verschieden....

hi,
ich find´s geil wenn auf jeder seite drei dran sind, passt farblich zu meinem bike. habe leider nur vorne 3 drauf auf jeder seite und suche noch für hinten welche, DOUBLE TRACK SL1 , wer noch welche übrig hat bitte bitte melden.
und jetzt bloß keine anrüchigen bemerkungen, jeder hat so seinen eigenen geschmack, stell dir mal vor ich wär mit deiner frau verheiratet :D :love: .
cyclecrafter :daumen:

cyclecrafter schrieb:
@slumi
wieviele haste denn davon, und was willste dafür haben?

sry, war eigentlich nur ironie in meinem satz denn ich denke ich bekomme die aufkleber nicht sauber aber und ka was ich dafür verlangen sollte :rolleyes:

Gestern erst alle Aufkleber weggemacht (auf jeder Felgenseite !3! stück) erst mit den finger abfrimeln und dann mit Waschbenzin einweischen und dann in eine richtung abrubbeln... am ende hast du dann so nen schleimigen poppel :D ... hat ziemlich lang gedauert :( Hab noch 3 Klebe reste auf der einen Seite, weil das benzin leer war...

ich weiss nicht vieleicht gehts auch einfacher...
Vieleicht mit nem föhn?
So wie ich es gemacht habe ist es sehr sehr zeitaufwendig

Wieso macht ihr es euch so schwer?
Nehmt einfach einen Hochdruckreiniger am besten einen der heiß Spühlt= Dampfreiniger! Damit bekommt ihr jeden aufkleber top ab! einfach an einer Kante anfangen und wech damit! Geht schnell sauber und gut! ;)

würd ich so eh net machen :rolleyes: wusst halt nur net, was i schreiben sollte, wollte nur schauen, ob mein neues Benutzerbild angezeigt wird :D

trotzdem ein guter tip :cool:

Molox schrieb:
Gestern erst alle Aufkleber weggemacht (auf jeder Felgenseite !3! stück) erst mit den finger abfrimeln und dann mit Waschbenzin einweischen und dann in eine richtung abrubbeln... am ende hast du dann so nen schleimigen poppel :D ... hat ziemlich lang gedauert :( Hab noch 3 Klebe reste auf der einen Seite, weil das benzin leer war...

!?
vorsichtig anpuhlen und dann langsam abziehen...wenn man nicht zwei linke Pfoten hat geht das relativ schnell!

naja hab ich auch gedacht Berti =) ! ist leider ein sehr penetranter kleber! Die Aufkleber ansich gehen recht einfach ab, also ohne einzureisen oder ähnliches, aber die Kleberreste sind hartnäckig.

ich habs mit nem föhn erstma schön heiß gemacht, dass geht am besten und wenn an manchen stellen noch kleine klebereste bleiben, dann einfach den aufkleber nehmen und mit der klebe seite den kleberest abtupfen bis der kleberest von der felge ist.

das ist so einfach, dass ich es in einem satz erklären konnte. :eek: :lol: :D :daumen:

und wenn ihr das so macht bleibt nichts übrig und ihr braucht auch kein benzin oder ähnliches. also am besten nur mit nem FÖHN machen!!!! :daumen:

painkiller

Zurück