stickerpack zum rahmen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigt, das ich mich einmische- ich habe mit Agent- bikes nichts zu tun.

Einen Rahmen danach aussuchen ob man die Aufkleber in der passenden Farbe bekommt ist ja wohl das *** (hier irgendwas einsetzen) was ich je gehört habe. Mal abgesehen davon das es in jeder Stadt einen Aufkleberfuzzi gibt der Dir für ein paar Euro Aufkleber in jeder erdenklichen farbe rauslässt. Also bitte man kann sich auch echt anstellen....

das *** ? ->tollste was du je gehört hast:lol:
entschuldigung angenommen:D

nene is nicht ganz so wie du sachtest ! den rahmen kauf ich auf jedenfall (weil is so...), nur liegt mir viel daran diesen in "nur" 2 farben hinzustellen (schwarz-gold)
weshalb ich mir ja auch nen paar aufkleber/sticker/oder wie auch immer... in gold zulegen möchte die aber was mit dem hersteller zutun haben...
fastehste dit ?! wenn nich macht och nüschts; so bin ick halt
jute nacht allerseits

aynis82:winken:

mag schon sein das ein aufkleberfuzzi sowas herstellt... schon ma wat von copyright gehört? so einfach is das dann auch net..

also ich wollte mich nochmal melden.
Sie haben mich doch noch erhört. Gestern kamen meine Sticker. 2 große a!b und 2 kleine a!b Aufkleber.

Gruß TheRacer

Ich weiß ja nicht wer hier Moderiert aber ich übernehm das mal kurz.

Ich finde es lächerlich wegen AUFKLEBERN hier so einen Terz zu veranstalten. Jede Firma hat besseres zu tun als Aufkleber zu verschenken.

Für den privaten Zweck, auf dem dazu passendem Träger (a!b Rahmen) ist es rechtlich absolut unproblematisch Aufkleber reproduzieren zu lassen.

-geschlossen-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück