find das ganze schon sehr stimmig bis auf die kurbel.
die ist halt deutlich zu schlank für die riesen
reifen und die art des ganzen fahrrads.
so eine kurbel gehört da eher an ein stahlhardtail was vielleicht noch dazu auf slicks steht.
wenn es dir dann immernoch nicht gefällt solltest du vielleicht doch akzente setzen. das ist mit schwarz grau und silber nur schwer möglich.
pedalen,
sattel,
griffe in orange zB.
oder falls nicht den
sattel dann die stütze.
durch naben kann man auch akzente setzen aber das ist halt dann doch oft nicht ganz preiswert.
kleinigkeit die mir noch auffällt:
vielleicht reichen dir 4 speichenreflektoren je rad. da kommt ins runde rad dann designtechnisch noch was eckiges.
den
flaschenhalter find ich im übrigen sehr stimmig. der paßt doch gut zum hinterbau. einer mit dünnen streben zB wäre ähnlich fehlt am platze wie die kurbel
beschriftung auf
reifen und
felgen find ich arg überflüssig.
aber beim
reifen kannst dir das halt nicht aussuchen, wenn nunmal genau der
reifen für dich paßt.
und bei den
felgen entwertest sie halt in gewisser art und weise, wenn du ihnen die decals nimmst. ist halt die frage ob du damit leben kannst oder ob du ab und an mal auf andere radsätze umsteigst und sie weiterreichts. dann verkauft sich original mit decals halt besser als ohne, weil abmachen kann sie der käufer immernoch.
mir gefällt es wie gesagt gut.
besser als zehntausende schwarz-weiße und blau weiße fahrräder wie sie seit ca 5 jahren in mode sind. und selbst heute recht gewünschte brauntöne werden irgendwann wieder stark out sein - sind zur zeit halt so im trend dass man sie selbst dann icht auch noch haben muss.