Stöckli lädt zum 6. Stöckli-Napf-Bike-Marathon!

Singletrail

Swiss Dirt
Schon Ehrensache, dass ich den Bike-Event in meiner Heimat, dem Napfbergland bekannt mache. Deshalb hier die Details zum 6. Stöckli-Napf-Bike-Marathon.
Keine Zeitmessung, keine Hektik UND viel Zeit um die herrliche Landschaft zu geniessen oder ein paar Worte auszutauschen – das ist der Stöckli-Napf-Bike-Marathon.

Am 25. Juni 2006 findet der Stöckli-Napf-Bike-Marathon bereits zum 6. Mal statt. Erlebe auch Du eine traumhaft schöne Tour zwischen Nagelfluh und Bergwiesen über Stock und Stein in der Heimat von Stöckli Bike. Geniesse die 46 Kilometer ohne Rennstress, Rangliste und Zeitmessung.

Dieses Jahr erhalten sämtliche termingerecht angemeldeten Fahrer/innen ein Bike-Tool im Wert von SFr. 39.-. Zusätzlich werden unter den Finishern über 150 attraktive Preise mit einem Gesamtwert von mehr als SFr. 10'000.- verlost.

Zum Streckenplan.
Zur Anmeldung gehts hier.

Wir sehen uns..., aber Achtung die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr auf 2000 limitiert!

Auch gemeldet bin! Gehe mit einem Kollegen der vor 4 Jahren schon mal war und eher von einem "Familienanlass" sprach - ist das immer noch so?
Egal, Hauptsache es macht Spassss:hüpf:

Jop, ist ein lockerer Anlass und wenn das Wetter stimmt, schöne Aussicht :D Wenn es pisst, dann stresse ich einfach vollgas durch :lol: Ich habe am Tag zuvor schon ein Rennen, deswegen kommt mir eine lockere Ausfahrt gerade recht ;)

So, hab mich auch angemeldet. Sind die Strecke letztes Jahr im Spätsommer mal abgeradelt und dieses mal gebe ich dort mein Marathon-Debüt, zum Glück ohne Zeitmessung und drumherum. Hoffen wir auf schönes Wetter damit wir die herrliche Napflandschaft geniessen können.

Gruss

Ebrias

Ich bin auch angemeldet. Und siehe da, der Marathon ist seit heute ausgebucht! :-)

Wird bestimmt ne coole sache mit 2000 Leuten dort ;-) yeah...Sehe mich jetzt schon im Stau 'stehen' den Bisonweg von Wolhusen hoch richtung Menzberg! :D

So, der Tag kommt immer näher :) Gibts ein Treff oder fährt hier jeder angemeldete alleine? Da ich am Vortag sowieso schon einen richtigen Wettkampf Marathon habe, werde ich es wohl ziemlich gemütlich nehmen. Noch wer dabei?

-Aison

Tja, jetzt isses schon vorbei. Ich hatte davor ja riesig den Bammel, da ich noch nie eine Strecke mit sovielen Höhenmetern gefahren bin. War aber voll cool. Ein Kompliment an die Organisatoren. Wunderschöne Strecke, wo auch das Mountainbike nicht zu kurz kommt. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei.

Apropos: Da hatte ich doch noch einen Flyer am Scheibenwischer vom:
http://www.bikemarathonhergiswil.ch
Scheint der erste Anlass dieser Jungs zu sein. Mal sehen, da geh ich glaub auch.

Manchazek schrieb:
Apropos: Da hatte ich doch noch einen Flyer am Scheibenwischer vom:
http://www.bikemarathonhergiswil.ch
Scheint der erste Anlass dieser Jungs zu sein. Mal sehen, da geh ich glaub auch.

Hmm... 20. August. Ich glaub da meld ich mich auch an.:daumen: Aber der Stöckli-Napf-Bike-Marathon hätte mich auch gereizt. Bin leider erst heute darauf gestossen! :heul:

Der Napf Marathon war echt cool. Super Organisation, wunderschöne Strecke, herrliches Panorama. Da ich in letzter Zeit nur mit dem Rennrad unterwegs war, gefiel mir der Marathon noch viel besser. Hat echt spass gemacht. Ich werde sicher nächstes Jahr wieder dabei sein.

Danke für die Fotos!
Ich wär eigentlich auch angemeldet gewesen. Aber mein Knie machte mir einen Strich durch die Rechnung.:heul:
Nächstes Jahr halt!:)

Zurück