- Registriert
- 2. Juli 2007
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Zusammen,
ich habe mir in einem Shop einen Cube-MTB-Schuh gekauft (älteres Modell, aber mir ging es um die Passform), der leider ohne Stollen geliefert wurde. Ich habe den in einem Shop gekauft, da mein Händler meines Vertrauens den Schuh auf Grund des älteren Modelljahres logischerweise nicht mehr hat und auch nicht beschaffen kann.
Meine letzten beiden Schuhe (Cube von 2016 und Northwave von ca. 2006/2007) hatten meines Wissens nach beide die Stollen dabei.
Wie ist denn das normalerweise? Die Stollen gehören doch zu den Schuhen dazu, oder?
Gruß
Andreas
ich habe mir in einem Shop einen Cube-MTB-Schuh gekauft (älteres Modell, aber mir ging es um die Passform), der leider ohne Stollen geliefert wurde. Ich habe den in einem Shop gekauft, da mein Händler meines Vertrauens den Schuh auf Grund des älteren Modelljahres logischerweise nicht mehr hat und auch nicht beschaffen kann.
Meine letzten beiden Schuhe (Cube von 2016 und Northwave von ca. 2006/2007) hatten meines Wissens nach beide die Stollen dabei.
Wie ist denn das normalerweise? Die Stollen gehören doch zu den Schuhen dazu, oder?
Gruß
Andreas