Dort wo ich wohne steht ein E-Lasten Bike keine Nacht rum! Dann Passt es nicht die Kellertreppe runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dort wo ich wohne steht ein E-Lasten Bike keine Nacht rum! Dann Passt es nicht die Kellertreppe runter.
siehe sein zitierter Text. Ich habe nur zusammengefasst was er geschrieben hat. Darüber möchte ich keine Spekulationen anstellen.Das dürfte für einen Schwerbehinderten mit einem E-Bike um die 25kg auch eine unlösbare Aufgabe sein. Also in den Keller vielleicht noch möglich, aber wieder raus...
Würd ich jetzt nicht so sagen.Einen passenden Coildämpfer in 165x45 gibt's nicht und so eine harte Feder wie du bräuchtest auch nicht.
Welchen Coildämpfer hattest du denn als trunnion drin?das wäre doch dann was für den TE.Würd ich jetzt nicht so sagen.
Ich hatte in meinen SlopestyleRad auch schon eine 900er Feder drin bei 165mm Einbaulänge
Schon klar. Ich würde mein E-Lastenrad in keiner Großstadt über Nacht draußen stehen lassen; ein sicherer Abstellplatz ist für sowas Pflicht (ich hätte sonst schon einessiehe sein zitierter Text. Ich habe nur zusammengefasst was er geschrieben hat. Darüber möchte ich keine Spekulationen anstellen.
Hab ich nirgends erwähnt und du hattest auch nur geschrieben . . .als trunnion
Wenn es trotzdem wichtig ist, es ist ein Fox Vanilla . . .Einen passenden Coildämpfer in 165x45 gibt's nicht und so eine harte Feder wie du bräuchtest auch nicht
Das ist halt der Dämpferstandard der in dem Rad um das es geht verbaut ist.Hab ich nirgends erwähnt und du hattest auch nur geschrieben . . .
Wenn es trotzdem wichtig ist, es ist ein Fox Vanilla . . .